>

Zu hohe Preise der Dauerkarten für die Saison 2003/2004

#
Ich bitte alle Eintracht-Fans, die nicht nur der Eintracht zu jubeln und auch die Fanzene nicht egal ist auf, bei folgender Sache mitzuwirken! Protestiert gegen so zu hohe Dauerkartenpreise!

Habt ihr die neuen Dauerkartenpreise gesehen auf der Seite www.madini.de/pics/Dauerkarte2.jpg ?

Die Preise sind eine Frechheit!!!! Und das ist der Dank das der treue Fan z.B. ich in den letzten zwei Jahren wo es der Eintracht wirklich scheisse gingt, der Eintracht die Treue hielt!

Ich kann es mir nicht gefallen lassen von der Eintracht so ausgebeutet zu werden ! Ja ich sage ja zur Eintracht aber ich lasse mich nicht verarschen!
Euch geht das bestimmt genauso!

Deshalb rufe ich zur einer Demo auf! „Senkt die Preise oder wir gehen nicht mehr zu den Heimspielen hin! Trefft euch vor den Container mit einen Radio und hört das Spiel dort vor Ort! Jetzt kann mal die Fanszene mal beweißen wie sehr sie zusammen halten kann! Weil ich behaupte wenn wir, das was die AG da mit uns macht zulassen, dann wird es irgend wann so sein das nur die zur Eintracht gehen die prav auf ihrem Stuhl sitzen und das Spiel schauen! Das kann nicht im Sinne von uns sein! Nur durch kollektives Zusammenhalten und Auftreten können wir was erreichen!!!! Deshalb packt euch bei der Ehre! Es kann nicht sein das ein normaler Bürger mit ein durchnitts Gehalt so viel Geld für eine Dauerkarte zahlen soll! Ich lasse das nicht mit mir machen!

Jetzt werden wir sehen wo unser Zusammenhalt in der Fanszene ist! Ich werde nicht zu den Heimspielen gehen wenn diese Preise so bleiben, man wird mich bei den Spielen vor dem Fancontainer antreffen! Wer will schließt sich mir an??? Desweiteren rufe zur einer Demo auf wie schon erwähnt!

(Rogman) Roger
#
Stimmt nicht!

schau dir die preise vom letzten aufstieg an. oder vergleiche mal mit anderen vereinen. schau dir mal köln z.b. an.

ich denke das ist ok - nicht billig aber ok und außerdem bekommst du doch noch treue bonus wenn du in der 2, liga eine hattest!
#
Also die Sitzplatzdauerkartenpreise kommen mir auch Recht happig vor. Nicht etwa im Vergleich mit anderen Vereinen (die sind mir völlig schnuppe), sondern absolut. Ohne Ermäßigung min. 500 DM?!

Aber solls zahlen, wer will - ich nehme, wie es sich für jeden Supporter gehört, für 105eur den ermäßigten Stehplatz. Das geht in Ordnung
#
wie teuer soll der stehplatzdauerkarte für die sein die letzte saison keine dauerkarte hatten?ich bin aber im fanclub  forza
#
Wenn Du EFC- oder Vereinsmitglied bist, 105eur als ermäßigte Karte.
Allerdings hast Du dann kein "Vorkaufsrecht", musst also warten, bis alle alten Dauerkartenbesitzer ihre neuen Karten haben und Dich dann mit den anderem um die verbleibenden Plätze prügeln
#
Aber solls zahlen, wer will - ich nehme, wie es sich für jeden Supporter gehört, für 105eur den ermäßigten Stehplatz. Das geht in Ordnung  


*lach
wie kommste denn darauf, dass die großen Supporter unserer Zeit im 105er stehen ?
#
ey flocker, lern lesen.
dann wüßtes du, daß er 105 Euro meint und nicht Block 105 !


#
Huch, hast ja Recht. Ich fürchte mit meinem Kater vom gestrigen Kickerturnier hättest Du nichtma die Startseite gefunden

Zudem fällts manchma recht schwer hier Sachen zu verstehen, da einige von Interpunktion und Worttrennung ähnlich viel Ahnung haben wie ein Hund vom Fliegen.
#
durch den treuerabatt, also wenn mal letztes jahr schon eine DK hatte, bekommt man sogar noch 10% rabatt. so kostet eine stehplatzkarte (ermäßigt 105 euro)  nur 94,5 Euro. das finde ich nicht sonderlich teuer.
#
@flocker:
jaja, da hast du recht. manchmal fällt es einem schon schwer den sinn hinter dem geschriebenen zu erkennen. wenn's schnell geh'n soll schreibt man eben alles klein oder groß. aber satzzeichen sollte man dann doch nicht weglassen. da kriesch isch plack, wenn ich die kollegen hier sehe, die ohne punkt und komma schreiben.

zum thema:
die kartenpreise sind doch agnz ok. die sge liegt da wohl im mittelfeld - was die preise in der ersten liga angeht. ich denke da haben wir keinen grund zu meckern - zumal der harte kern sowieso fanclub- bzw. treuerabatt bekommt.  

#
Alkohol kann nicht für alles als Entschuldigung erhalten. Meine Interpunktion und Rechtschreibung ist im Forumsvergleich wohl über jeden Zweifel erhaben...

Und dass "105eur" eine im internationalen Finanzverkehr gängige Abkürzung für "Einhundertfünf Euro" ist, bedarf doch eigentlich keiner weiteren Erklärung. Insbesondere dann nicht, wenn ich auf das Euro-Zeichen aus Rücksicht auf bessere Kompatibilität verzichte.

PS: Habe gestern auch ordentlich gebechert - und treffe noch alle Tasten.

Amen und *rülps*
#
Mein Freund hat gestern beim FC Köln 58,- Euro gezahlt...
#
Also ich finde 350€ für ermäßigte Sitzplätze auf den guten Plätzen ein wenig zu übertrieben das sind über 20€ pro Spiel wieviel kostet dann bitte ne Einzelkarte ermäßigt? 30€? Haben die sich diese Saison überlegt es den Ebayern schwieriger zu machen und gleich die Karten sau teuer zu verkaufen das es sich keiner leisten kann bei ebay was zu holen?
#

exil_frankfurter schrieb:
Haben die sich diese Saison überlegt es den Ebayern schwieriger zu machen und gleich die Karten sau teuer zu verkaufen das es sich keiner leisten kann bei ebay was zu holen?

Die Theorie klingt sehr logisch bei den Preisen.


Teilen