>

Realitaetsverlust oder Verdraengung?

#
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Main.html:

"Trotz des peinlichen Zittersiegs gegen die Färöer herrscht bei der deutschen National- mannschaft heile Welt. "Wir haben auf ein Tor gespielt. Was soll man da kritisieren?", fragte Oliver Kahn. "Wir dürfen uns auf die Schulter klopfen", sagte Teamchef Rudi Völler. Auch DFB-Boss Gerhard Mayer-Vorfelder wollte "nicht das Haar in der Suppe suchen" und er- wartet sein Team sogar im EM-Halbfinale"

Hmm......ob die wohl ein wenig an Realitaetsverlust leiden??
#
Ich fand das, was ich gesehen habe, eine absolute Frechheit. In Schottland fand ich das Spiel schon schlecht, aber gegen die Fussballgrossmacht  Färöer Inseln hat man natürlich wenig Chancen. Der Völler ist ein Dummschwätzer wie damals der Berti.

propain
#
meine meinung da hätte auch der vogts bleiben können dort war genauso wenig bzw genauso viel erfolg mal abgesehen von der vize wm
die immer mehr zum zufall verkommt
#
....was heist denn da "verkommt"?? Das war von Anfang an mehr Glueck als Verstand! Allein schon die Gruppe der Vorrunde, in der wir gespielt haben....und dann die Gegener danach: USA? Bekanntlich ja eine Fussballnation! Paraguay? Ueber und ueber ausgestattet mit Topspielern!!

Man, wir hatten NUR Glueck! Wir werden auch diesmal wieder mit viel Glueck zur Em kommen! Aber die glorreichen Zeiten (z.B. 1990) sind vorbei!

Unsere Nationalmannschaft stinkt!!!!!!!!!
#
tja, chicagoAdler, wir müssen halt warten bis die ersten spieler (und die betonung liegt auf SPIELER in der mehrzahl.......smile: zur nationalmannschaft berufen werden, dann gehts wieder aufwärts, ne, aber ma im ernst, ich könnte mir echt vorstellen, dass die einfach ma son paar, ich sag ma, schlechtere spieler
in die nationalelf schmeissen, die dafür nen guten charakter haben (bindewald würde sich blöd anhören, aber ihr wisst was für spielertypen ich meine). denn mit leuten mit charakter, die sich über nen gewonnenes spiel freuen können, und auch während den spielen einfach net aufgeben (siehe 6:3 gg. Reutlingen) und als weiterkämpfen, kann man mehr anfangen, als mit spielern wie olli "affe" kahn, der seine teamkollegen anscheinend ja immer so toll mitreisst und motiviert, aber wo diese angebliche motivation bei länderspielen bleibt, da fragt mich was leichteres...................
ich fänds ne gute idee..........

mfg     stinger
#

stinger schrieb:
tja, chicagoAdler, wir müssen halt warten bis die ersten spieler (und die betonung liegt auf SPIELER in der mehrzahl.......smile: zur nationalmannschaft berufen werden,


so sollte es heissen:

tja, chicagoAdler, wir müssen halt warten bis die ersten spieler (und die betonung liegt auf SPIELER in der mehrzahl.......smile: der eintracht zur nationalmannschaft berufen werden

mfg     stinger
#
Auch wenn er natürlich der grosse Sympathieträger ist und wir VizeWM wurden und er ein Hessebub ist...

...so langsam aber sicher geht mit der Völler mit seiner STÄNDIGEN Schönrederei und in Schutznehmen von Pfeiffen wie Ramelow oder Wörns ziemlich drauf!

Wenn mann gegen die Fäöröäö 2:0 gewinnt ist das nicht toll, aber wenn man dann erzählt bekommt, das dies Spiel wegen des Rasens nicht besser ging und der westwind und die erdstrahlung dann frage ich mich schon, ob ER der Richtige ist!!!
#
das problem in der mannschaft ist doch klar wenn spieler eines fastabsteigers (LEV) immer noch einen stammplatz sicher haben. wenn ich nur überlege wie sich ramelow und co. in der buli gezeigt haben, dann dürfen die ganz klar nicht zum kader gehören. nach dieser vorgabe hätten auch spieler von nürnberg, bielefeld usw. berücksichtigt werden müssen.
gruß aus oberhausen
#
genau, das sehe ich genauso!!!!! "kleine" vereine werden nie brücksichtigt (ich will net den ritter des rechts spielen, is aber echt einfach so mit kleineren vereinen)!!!!!!!! ein paradebeispiel finde ich z.B. den hildebrand von STU!!!! ich find den so gut, und der wird da einfach nie ma reingepackt....was kann denn passieren gegen die Faröer?!?!?!?!?! ich mein, tore kassieren werden wir gegen die jawohl auch mit nem hildebrand net..........(ich weiss dass es schon noch übertrieben is, den kahn durch den hildebrand zu ersetzen, aber langsam muss man dadran halt ma denken.....)

cya    stinger
#
Schliesse mich an....schon allein um den Aff mal von seinem hohen Ross zu holen. Der ist sich doch so sicher, die Nummer 1 zu sein, da muessten einfach mal 2 oder 3 junge Talente in die Startloecher gesetzt werden, damit der sich mal wieder anstrengt! Gleiches gilt im Uebrigen auch fuer alle anderen "gesetzten" Spieler! Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschaeft!
#
.........und kahn wäre noch net ma der einzige der meiner meinung nach ma dran glauben müsste!!! ich denke da auch an einen schneider, (tut mir leid für ihn, ich fand den früher auch ma geil, aber jetzt......) der einfach keine leistung mehr bringt. das kann nicht sein, dass in der nationalelf so eine söldner-stimmung vorherrscht und keiner mehr für "sein" land spielen will. ich denke, in die nationalelf gehören kämpfer und keine schönwetterspieler! ich meine, auch leute die ma die hymne noch können (bitte hängt mir jetzt keine rechte neigung an......)!!!!! wenn ich da so nen wörns sehe, hör mir uff!!!!! ich will da leute wie den jones sehen, der nach so nem spiel wie gegen reutlingen (is klar, dass die nationalelf net gegen reutlingen spielen wird.......) sich einfach saumäßig freut und sich schon anhört wie mickey mouse!!!!!!! das will ich sehen!!!!

mfg     stinger

PS: dann schafft man auch gegen die FARÖER mehr als ein 2:0
#
warum die ganzen jungs von lever***** spielen ist vielleicht ein nicht ganz so großer rätsel, wenn man daran denkt, dass die ihren kader verkleinern wollen. und wo bitte schön, können sich spieler in der sommerpause anbieten? na also - immerhin ist rudi auch lever*******ner
#
Wenn man schon einen Ex-Doofenbacher als Teamchef nimmt, da kann des ja auch nix werden.
#
Muß einigen von euch mal widersprechen.
1. Der Platz war wirklich sehr schwer zu bespielen ( Ich war vor Ort und der Platz sah im Fernsehen wirklich besser aus als er war, 5cm Schlammschicht und sehr, sehr tief). Es war wirklich windig (wobei das keine Entschuldigung sein darf) und es war wirklich saukalt so 5-7 Grad.
Dann darf man nicht unberücksichtigt lassen, dass der Platz sehr klein ist und die Färinger mit 2 5er Reihen verteidigt haben. Da hätten selbst die Brasilianer schlecht ausgesehen.
Allerdings die Chancenauswertung der Deutschen war Katastrophal. Schur alleine hätte 5 Tore geköpft! Ansonsten habe ich folgende Meinung. Solange die Mannschaft kämpft (wie in Schottland und auf Färör), bin ich zufrieden. Aber so lustloses Gekicke wie bei der EM 2000 darf es nie mehr geben. SChaut euch doch nur mal die Spanier an 0:1 gegen Griechenland und 0:0 gegen Nordirland, dass sind schlechte Ergebniss.
#
Was fuer ein Schwachsinn! Es bringt doch nixx, diese grauenhafte Leistung auch noch zu rechtfertigen! Schlechte Bedingungen?? Manoman, das sind Fussballer und keine Dressurreiter!! Spanier haben schlecht gespielt....Ja und?? Was interessieren die mich denn?? Unsere Mannschaft soll gefaelligst kaempfen und nicht so lustlos auf dem Platz rumtrotten, denn genau das haben die gemacht. Es kann doch nicht sein, dass ich voller Spannung endlich auf das erloesende 1:0 gegen die Faeroeer Inseln (!!!!!!) warten muss!!


Teilen