>

Vorstand

#
Hallo zusammen,
ist es denn so schwer in einer Stadt wie Ffm einen seriösen Finanzfachmann ausserhalb des Vereins mit guten Verbindungen zu finden. Ich kenne mich bei euch ja nicht aus (komme aus Oberhausen). Und für den sportlichen Bereich wird es doch bei einem Traditionsverein wie der Eintracht möglich sein einen Fachmann zu finden. Ich persönlich verstehe das alles nicht, in Frankfurt jagt doch ein Millionär den anderen und da müsste doch einer beisein, der sein Wissen auch bei der Eintracht einbringen kann.

Gruß aus Oberhausen.
#
Das ist fast wie in der Politik:
Die Guten bewegen lieber etwas in sicherer Funktion bei der DeBA, CobBa, DreBa oder in anderen Finanzdienstleistungsunternehmen als sich auf nen Schleudersitz bei der SGE zu setzen.

Sparmann, ein wirklich Guter, kommt vom RMV.
Heller, ein Netter, kam von der Krankenkasse...

Aus ner Bank oder Versicherung kommt keiner, die sind ja nicht verrückt!
#
na ja ist ja wohl auch ein himmelfahrtskommando bei der eintracht in leitender funktion tätig zu sein.
denn wer einen guten ruf hat wird wohl nicht bei der SGE die gefahr eingehen diesen zu zerstören.
aber hier in oberhausen bei rwo spielen sich ja fast die gleichen dramen ab.
trotzdem hoffe ich, dass die eintracht wieder nach und nach an die besseren zeiten anknüpfen kann, denn den ruf einer fahrstuhlmannschaft bekommt man nur scher wieder los.
alles gute aus oberhausen (dem nabel der welt)


Teilen