Es ist wieder so weit! Einer, der typischen frankfurter, profilneurosen geplagten, Männer im Verein, bringt sich mit peinlichen Machtkämpfen ins Rampenlicht.
Sehr geehrter Herr Neppe, nur weil sie mit Rudi Völler und Kaiser Franz Golf spielen, oder den ein oder anderen (EX-) Bundesliga Profi kennen, sollten Sie, als angeblicher Eintracht Fan, Mitarbeiter und Repräsentant des Vereins folgendes zur Kenntnis nehmen. Willi Reimann hat das Aufstiegsteam zusammengestellt. Was mit dem Team erreicht wurde ist hinlänglich bekannt. Er ist, seit Ehrmanntraut, der erste, der wieder annähernd Kontinuität und eine klare Linie in das Team; und zusammen miit Herrn Sparman, in den Verein gebracht hat. Mir ist nicht bekannt was Sie in der vergangenen Saison hier geleistet haben! Außer ab und an Unruhe zu verbreiten. Es waren Leute wie Sie, die den Verein in den letzten Jahren an den Rand des Abgrundes manövrierten. Daher: Lasst den Reimann sein Ding durchziehen und kümmert Euch um eure Aufgabengebiete. ...den Adler auf der Brust Mars-Volta
p.s. ich glaube das Gerede von irgendwelchen "Krachern", die demnächst verpflichtet werden sollen, kann auch keiner mehr hören!
Ich hab's dem Neppe noch nicht gemailt, wird aber hiermit erledigt. Danke für den Tip. Ich kann so einen Mist nicht mehr hören, daß muss verdammt nochmal aufhören! Gruß Mars-Volta
Sehr geehrter Herr Neppe,
nur weil sie mit Rudi Völler und Kaiser Franz Golf spielen, oder den ein oder anderen (EX-) Bundesliga Profi kennen, sollten Sie, als angeblicher Eintracht Fan, Mitarbeiter und Repräsentant des Vereins folgendes zur Kenntnis nehmen.
Willi Reimann hat das Aufstiegsteam zusammengestellt. Was mit dem Team erreicht wurde ist hinlänglich bekannt.
Er ist, seit Ehrmanntraut, der erste, der wieder annähernd Kontinuität und eine klare Linie in das Team; und zusammen miit Herrn Sparman, in den Verein gebracht hat.
Mir ist nicht bekannt was Sie in der vergangenen Saison hier geleistet haben! Außer ab und an Unruhe zu verbreiten. Es waren Leute wie Sie, die den Verein in den letzten Jahren an den Rand des Abgrundes manövrierten.
Daher: Lasst den Reimann sein Ding durchziehen und kümmert Euch um eure Aufgabengebiete.
...den Adler auf der Brust
Mars-Volta
p.s. ich glaube das Gerede von irgendwelchen "Krachern", die demnächst verpflichtet werden sollen, kann auch keiner mehr hören!
Ich habe dem Neppe gestern eine ähnliche Mail geschickt, allerdings bisher ohne Antwort.
Meine Mail kannst Du hier nachlesen:
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10867620
Ich hoffe, dass noch mehrere Eintracht-Fans den Neppe mit Mails vollballern, vielleicht macht er sich dann mal Gedankern.
Ich kann so einen Mist nicht mehr hören, daß muss verdammt nochmal aufhören!
Gruß
Mars-Volta