>

Don Jupp der Judas!

#
Was sagt ihr zum Thema Jupp Heynckes??
Wenn das stimmt as er nach Scnalke geht,dann müssten wir ihm eigentlich aus Schalke und zu Hause die Hölle auf Erden bereiten!
Wisst ihr noch wie er damals UNSERE Stars wie Yeboah Okocha ud Gaudino gefeuert hat???
Für mich ist er der wahre Grund warum der Absturz der Eintracht so groß war!!!
Heynckes hat damals den Verein zerstört!!!!!!!!
Ohne ihn hätten wir auf jeden Fall nicht das durchgemacht was wir erleben mussten!
Eine Schuld trifft natürlich auch dem damaligen Mangagement,aber wie gesagt Heynckes ist für mich der Übeltäter!!!!!!!!!!!!!
#
Stimmt so. Ich denke er wird sich bei seinem Gastspiel im Riederwald nicht wohlfühlen
#
Ich denke auch, das Don Depp einen Fehler macht, zu den Schalkern zu gehen. Was natürlich prima ist!

Schalke ist KEINE Spitzenmannschaft und er wird dort unsanft landen! In ESP kann er ja von mir aus Respekt von den Spielern geniessen. Heir halten ihn seit seine´m netten Zwigespräch mit Daum im ZDF alle für nen Hosenscheisser!

KNOW YOUR ENEMY!

Glückwunsch an Schalke 05! Weiter so, Leeds freut sich schon auf Sand!
#
man sollte ihn auf jeden fall mit einer geilen choreo im stadion begrüßen ... hoffentlich spielen wir gegen schalke erst in der rückrunde damit das stadion mehr plätze hat .
#
oh ja,wie clever der herr doch war,schmeißt die besten spieler raus und haut dann ab,oh gott schalke,naja wenn von denen wollen wir denn mal*g* den mpenza und sand und mal sehn wen er noch so feuert weil sie böse jungs waren (o;

ciao

J4P
#
Leute, Leute !

Diese Ammenmärchen über Heynckes kann ich nicht mehr hören.

Er ist damals unter falschen Voraussetzungen geholt worden.

Ihm wurde so z. B. auch zugebilligt, etwaige Transfereinnahmen für Yeboah, Okocha und Gaudino reinvestieren zu dürfen. Das wurde vom damaligen Management nicht eingehalten.

Heynckes sah deshalb keine Basis für eine längere Zusammenarbeit. Im Prinzip hat er damals Charakter bewiesen, weil er ohne wenn und aber seinen Rockzug angetreten hat und somit so gesehen der erste war, der nach außen hin deutlich gemacht hat, welch unfähige Vereinsführung wir haben.

Außerdem hat er auf eine Abfindung verzichtet. Wo gab's das sonst noch in den letzten 10 Jahren ?
#
Muss zico_b recht geben - das was alles über die totale schuld von jupp erzählt wird ist meit aus der luft gegriffen.

Lasst euch mal nicht so aufhetzen. mann muss auch mal zwischen den zeilen lesen und nicht alles abkaufen nur weils in der zeitung steht.
#
Jaja, der war schon ein klasse Trainer! :upset: Freu mich schon, wenn er wieder ins Waldsatdion kommt, denn dann werden wir ihm fuer die klasse Arbeit, die er geleistet hat, so richtig danken koennen! :upset:

Judas Ischariot, wir freuen uns auf Dich !!!
#
Es stimmt zwar was zico da schreibt nur ist diese feige Ratte nachdem er die Manschaft auseinander gerissen hat selber gegangen anstatt für seine Entscheidungen gerade zu stehn ! Was dann folgte wissen wir ja alle noch - der Abstieg -

Ich wäre dafür das wenn Schalke nach Frankfurt kommt wir alle die Müllcontainer der Großmarkthalle ausräumen und Jupp Judas mit unserer Dankbarkeit ÜBERSCHÜTTEN !!!!

Ich bin wirklich kein Agri -Typ aber dieses ********* hab ich für mein Leben lang gefressen - ich seh heute noch die Bilder vor meinen Augen wie Hölze verkündet das Yeboah nach Leeds wechselt und nachdem die Mannschaft zunehmend nur noch Murks gespielt hat der Judas seinen eigenen Abgang verkündet hat !
Bin mal gespannt ob er auch in Schalke die Uhren anders laufen lassen will. Mir tun die blauen Ruhrpottler jetzt schon leid !
#
@zico_b
Ja auf seine Abfindung hat er verzichtet, auch auf die Wohnungseinrichtung, die die Eintracht bezahlt hat, hat er verzichtet. Das Sofa stand übrigens mal eine Zeitlang in der Geschäftsstelle am Riederwald.

"Ab jetzt laufen die Uhren in Frankfurt anders"

Ich wünsche der Osrambirne alles Schlechte.
Danke Jupp!
#
Dieser Bastardo soll den S05 ruhig zerstören!
Der weiss doch gar nicht was er uns angetan hat drei unserer Stars aus der MAnnschaft zu schmeissen!
ER war der Grund für unseren Abstieg!
Glück für IHN das er auf die Abfindung verzichtet hat,sonst hätte Frankfurt gebrannt!

ZICO_b du sagst ihm wurde zugebilligt die Ablöse der 3 Spieler zu reinvestition zur Verfügung steht!
Wieviel Millionen sinddenn dabei rausgekommen??
Yeboah zu Leeds,Gaudino nach Mexiko..............
Hätten wir diese 3 Stars ersetzen können ich glaube kaum!Allein Yeboah war DAMALS in seinen besten Zeiten knapp 20 Millionen Mark wert!Soweit ich mich erinnern kann sind nicht mal über 5 Millionen für ihn rausgesprungen! inkl.Leihgebühr und Verkauf!

Ich erinnere mich noch an die Pressekonferenz von Heynckes!!
Ich bin nicht nach Frankfurt gekommen um 2ter oder 3ter zu werden!!!!!Bei mir laufen die Uhren anders!!!
Man hat es gesehen der Bastardo hat uns in den Abgrund geführt!!!!

Auf ihn spucke!!!


Teilen