>

Sieger der Fanclubmeisterschaft am Riedrwald :-)

#
Jaaa wir haben gewonnen
Jetzt gehts auf die Deutsche Fanclubmeisterschaft

Viele Grüße an alle beteiligten.
Hat echt nen rießen Spaß mit euch gemacht
Bis zumnächsten mal.

EFC Odenwald
#
Hallo,

auch wenn wir nicht gegen euch gespielt haben, an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der EFC Meisterschaft 2003.

Auch uns hat es Spaß gemacht und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruß
André
EFC SGE4EVER.de
#
Schließe mich den Glückwünschen an!
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei den Fanmeisterschaften.

Mfg Poshi
EFC SGE4EVER.de
#
Vielen Dank an Euch

Ich hoffe wir werden die Eintracht auf den Meisterschaften gut vertreten.
werden nächtes Jahr auf alle Fälle wieder dabei sein

Es grüßt der Tormann vom
EFC Odenwald smile:
#
Was heißt hier "gut vertreten" ???

Etwas anderes als der Pott iss ja nicht vertretbar !


Frankfurter Fans sind nun mal anspruchsvoll
#
ok @eagle

wir werden uns noch etwas verstärken und dann den pott nach hause holen

Gruß
Gerrit
#
ja, glückwunsch auch von mir...
ihr wart die in den blauen trikots, ne?
haben euch im viertelfinale gegen die "gelben" mal zugeguckt... gut dass ihr gegen die gewonnen habt, die waren im vorfeld ein wenig dämlich drauf *lol*

Maxfanatic
Fanatics Frankfurt, Viertelfinalteilnehmer
#

SuperEintracht schrieb:
ok @eagle

wir werden uns noch etwas verstärken und dann den pott nach hause holen

Gruß
Gerrit

da sind also die 3 kracher zu suchen....
#
Herzlichen Glückwunsch an den EFC Odenwald!
Wir wollten unbedingt ins Neunmeterschießen gegen euch aber in der letzten Minute habt ihr ein Traumtor geschossen.
Aber bei der Deutschen werdet ihr euch wundern was da so alles spielt.
Hertha hatte letztes Jahr die A-Jugend am Start und der Dauersieger vom FC Bayern ist ein Dänisches 4.Liga Team.Auch aus Leverkusen werden gern mal Landesligaspieler geschickt.
Trotzdem zeigt das ihr Frankfurter seid und seid uns ein würdiger Nachfolger.
Nochmals alles Gute vom
EFC VORWÄRTS DREIEICHENHAIN
#
Meinetwegen werdet letzter, aber bitte zeigt, dass wir anständige Teilnehmer sind und spielt mit eurem EFC, nicht mit dem fußballteam aus eurem ort!!!
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Turniersieg !!!
mfg.dennis
#
Auch von mir Glückwünsche zum Sieg!

Fotos vom EFC-Meister gibt es hier:

http://eintrachtfans.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=84
#
Hallo nochmal
erstmal danke an euch für die glückwünsche.

wenn noch einer weis,wo es fotos gibt vom turnier,kann es ja bitte hier reinposten.wäre echt nett.

ja genau du hast recht.wir waren die in den blauen trikots.wollten erst in unseren eintracht-trikots spielen,dachten dan aber das die bestimmt fast jeder an hat.deshalb haben wir die komisch blauen dinger mitgenommen

weis eigentlich jemand wo das finalturnier stattfinden soll??hab nämlich noch keine info darüber.

Gruß
SuperEintracht
EFC ODENWALD
#
ich dachte das findet in berlin statt!


Teilen