>

Dauerkarten

#
hi, ich wollte mal fragen ob die westkrufe (blöcke 90-95) so schlecht sind, weil die ***** billig sind aber dann hab ich doch gesehen, dass davon auch plätze für die fanklubs sind und trotzdem so billig... bin irgendwie durcheinander. (wollte mit evt. mit 2-3 freunden dauerkarten holen -wette vor dem aufstieg)
naja, also kann mir jemand was über die aussicht etc. sagen?
#
Stimmung is dort geil, Sichtbehinderung gibt es durch stehende Fans und übergrosse Schwenkfahnen, ansonsten ist die Sicht gut, da man sehr nah am Spielfeldrand steht.
#
also, 92-95 gibts aber nur wenn du in einem fanclub bist, und meiner meinung nach gehörst du auch nicht in die blöcke, wenn du vorher nie im stadion warst...
meine persönliche meinung, ich möchte damit nicht wieder ne besserfan-diskussion anfangen...
#
91 ist doch mit in dem 92er Block gell?!
#
glaubst du du bist ein ebesserer fan, nur weil du shonma im stadion warst?!
#
ich war schonmal im stadion kann mich aber net an die blocknummern erinnern, damals war mein bruder immer mit mir und der hat gewusst wo´s gut ist! mit 11 oder 12 jahren hat mich das auch nicht sonderlich interessiert! also ...
#
Max möchte damit sicher sagen,
daß er es nicht für richtig hält, wenn "Supportende Fans" neben "ab und an im Stadion bin Fans" stehen, da darunter die Stimmung leidet.

Ausserdem hat er sicherlich Angst, daß dann dumme Sprüche von Leuten hinter einem kommen, daß man den Doppelhalter runternehmen soll oder nicht so laut anfeuern darf.

Korrigiere mich Max
Gruß

MN
#
genau MN... aber irgendwie hab ichd as komische gefühl dass der sascha sich d a einer portion ironie bedient hat... korrigiere mich sascha
#
Andererseits bist du natürlich auch noch sehr jung Max und leicht beeinflussbar  

Was ich mich auch frage, wieso du
um diese Uhrzeit noch im WWW bist, wenn morgen früh die Schule anfängt?
Liebe Grüße

MN
#
DU kleiner FRak du gehörst nicht in die Westkurve aufjedenfall nicht in den Unterrang! Dafür  bekommst du ohne Fanclub sowieso keine DKs da ich nicht glaube das nach der Anfrage bei den Fanclubs noch DKs für 91-95 übrig sind würde mich stark wundern!
Aber der Oberrang  ist ok für dich !!!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

PS: Ich bekomme ne DK für 93,94 oder 95 hehe
#
mist, wenn ihr alle meint das ich nix im unterrang zu suchen habe, hab ich wohl gelitten, weil so viel geld fü´r die anderen blöcke hab ich net nebenbei. hab mich schon so gefreut so bilig ne dauerkarte zu bekommen aber ne, dann net
#
bin auch kein mitglied und will ne dauerkarte für block 93. wenn ich die nicht bekomme ohne mitglied in nem fanclub zu sein, dann komm ich eben nicht so oft ins stadion. ich bin schüler und hab die kohle nicht zum fressen
#
ja... meine worte
#
@Nostadt
fragt mal Anfang Juli bei der Eintracht nach.
Die Blöcke sind nur bis zum 27.06. für die EFC's reserviert, alles was danach noch übrig ist geht in den freien Verkauf.

P.S. Jeder der die Eintracht lautstark unterstützen möchte, ist im Unterrang willkommen! Nicht nur die 15jährigen Möchtegernbesserfanultras!
#
Ich hoffe ja mal nicht das die Dauerkarten alle von den Fanclubs in beschlag genommen werden, ich will auch noch eine!!! Argh und stimmt das das es keine ermäßigten Stehplatz-Dauerkarten gibt?
#
der unterrang sollte für die supporters sein nicht für irgendwelche smogs!!!die brauchen wir da nicht.forza sge schwarz und weiß wie schnee meinleben dir vermacht jeden tag und jede nacht.du hast voll recht max    sge allez
#

forza schrieb:
der unterrang sollte für die supporters sein nicht für irgendwelche smogs!!!die brauchen wir da nicht.forza sge schwarz und weiß wie schnee meinleben dir vermacht jeden tag und jede nacht.du hast voll recht max    sge allez

was soll denn so eine überhebliche Meinung?

Wenn jemand neu ist heißt das noch lange nicht das er nicht auch supporten kann/will - vielleicht steckt ihn die gute Stimmung ja an.
Außerdem: jeder hat mal ruhig angefangen, und die wenigsten wohl auf der Haupttribüne...

Der Hinweis von Max war doch ok, das es vielleicht bessere Plätze gibt, wegen den genannten Punkten. Aber so ein Post wirkt als ob ihr was "besseres" seid. Seid doch mal etwas offener wenn sich jemand beginnt für die Eintracht zu interessieren.
#
wenn ihr in die supporter-area wollt, wieso tretet ihr dann keinem fanclub bei? dann kommt ihr auch an die günstigen karten. die sind nämlich deshlab so günstig, weil sie für den harten kern gedacht sind, der fest hinter der mannschaft steht.
#
aber man darf erst ab 18 in einen fanklub hab ich ma irgendwo gelesen und ich bin erst 13,....
#
ich geb dir voll recht!!!


Teilen