>

Ultras

#
Hi Leute kann mir jemand sagen in welchen Blocks die Ultras sind und ob die mitr den Megaphonen wieder da sind wie vorher wie letzte Saison in Block 93/94?
#
Ja !
#
Ich weiss es auch
#
ja genau wie letzte saison..
einfach unterrang karte beziehen..
#
das sind nich die mit den megaphonen sondern is nur einer.
alles andere sind deppen und nachmacher.
und wenn du zu den ultras gehören würdest dann wüsstest du wo die stehen
#
Dann hab ich wohl zuletzt doppelt gesehen, wenn ich 2 Leute mit Megaphonen auf den Zäunen gesehen hab.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
sag mal wie oft warst du denn schon dei einem spiel der eintracht???
das war das erste mal gegen reutlingen das ich da nen 2ten mann gesehen habe.
ansonsten gibts nur einen und wer sonst von a nach b reist das is ja wohl nich schwer zu erraten.
wenn man öfters fährt dann erübrigen sich solche dummen fragen
#
Auf Anhieb fallen mir neben dem Reutlingen-Spiel noch die Spiele in Oberhausen und zuhause gegen Mannheim und Union Berlin ein, bei denen nicht nur der Stein mit ´nem Megaphon auf dem Zaun stand.
Korrigiere mich, falls ich das aus dem 94er Block bzw. aus der Kanalkurve falsch gesehen und gehört haben sollte.    

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
da geb ich tübinger recht, bei den letzten paar heimspielen war allerdings noch ein zweiter auf dem zaun, auch in oberhausen.
fragt sich wer da nicht oft im stadion war....
#
So ein Schwachscheiß. Wenn Du bei der UF wärst wüsstest Du, daß sowohl Martin als auch Danjiel sich mit dem Megaphon vor den Block stellen. Nur bei manchen Spielen bekommt man - wenn überhaupt - nur ein Megaphon genehmigt. Und dann macht es meistens Martin alleine. Ist es aber wegen der großen Kurve (Oberhausen away, oder Reutlingen home) notwendig, mit 2 Mann anzuheizen, dann stehen beide mit Megaphonen da.

PA

UF97, SEK NRW, www.sek-nrw.de
#

FUNEAGLE23378 schrieb:
sag mal wie oft warst du denn schon bei einem spiel der eintracht???


In dem Punkt muß ich Dir in gewisser Weise sogar Recht geben. Ich war diese Saison leider viel zu selten im Stadion. Diese Mannschaft hätte eine viel bessere Unterstützung verdient gehabt als sie es zwischendurch hatte (Beispiel: Freiburgspiel).
Deswegen finde ich es selbst sehr traurig, daß ich es nur zu 9 Heim- und 3 Auswärtsspielen geschafft habe, aber mehr war leider wegen der Entfernung/des Geldes/der Mitfahrgelegenheiten/der Ansetzungen der Spiele nicht drin.
Auch in anderen Saisons war ich leider viel zu selten im Stadion, so daß ich wohl nur auf etwas über 100 Spiele im Stadion insgesamt komme (das doppelte wäre locker drin gewesen).
Ansonsten beneide ich Dich darum, daß Du aufgrund der geringeren Entfernung es leichter hast, zu Spielen der Eintracht zu gehen.
Ich finde es nur ganz schwach, daß Du dann mit solchen Sprüchen à la:

"wenn man öfters fährt dann erübrigen sich solche dummen fragen" oder
"wer sonst von a nach b reist das is ja wohl nich schwer zu erraten" um Dich wirfst.

Ich habe mir die Entfernung nach Frankfurt nur bedingt selbst ausgesucht. Mir wäre es auch lieber, wenn ich nicht mindestens 2 1/2 Stunden Fahrt (ohne Stau, aber das kannst Du z.B. an einem Freitag in der Region Stuttgart eh knicken) zum Stadion hätte, sondern nur z. B. 30-45 Minuten.

Ansonsten kann ich Dir noch versichern, daß mein ganzes Herzblut nur der Eintracht gehört. Das habe ich wohl auch schon mit 1-2 Aktionen hier im Forum unter Beweis gestellt (SMS-Ticker und Bericht vom OLG Stuttgart vor einem knappen Jahr, Kartenaktion vor dem Reutlingenspiel). Ich habe es nur nicht als nötig erachtet, das an die große Glocke zu hängen, da ich es in einer echten Fangemeinde als selbstverständlich halte, daß man sich gegenseitig hilft und es mir hier ja auch schon oft genug vorgemacht wurde, daß im Notfall jemand da ist für einem (z.B. Kartenaktion von Obi beim Mainzspiel, Spendenaktion für die kleine Maria).
Weiterhin erinnern mich Deine "Argumente" stark an einige Besserfan/Schlechterfan-Diskussionen, die hier leider auch schon allzu oft stattgefunden haben. Ich würde nie von mir behaupten, daß ich ein besserer Fan als ein anderer sei, nur weil ich dies oder das gemacht oder unterlassen habe oder bei mehr Heimspielen oder Auswärtsspielen war. Woher soll ich auch mir das Recht nehmen, mich über jemand anderes zu stellen oder die Leistung eines anderen runterzumachen? Letztendlich verbindet uns hier doch alle eine gemeinsame Sache:

[big] Unsere Liebe zur Eintracht vom Main!!! [/big]

Naja. Ich schieb mal Deine Reaktion auf mein zwar ironisches, aber doch harmloses Post auf´s Sommerloch. Da sollen ja viele leicht mal einen Hang zu Dünnhäutigkeit und Überreaktionen zeigen (mich eingeschlossen).

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger

P.S.: Sorry für das Zutexten, aber irgendwann einmal mußte das mal raus.
#
Wenn ich mich richtig daran erinnere, gab es in Oberhausen nur 1 Megaphon. Es Standen zwar 2 Mann zum Anheizen auf dem Zaun. Aber der ( Sorry das ich den Namen nicht kenne ) , der vor dem Überdachten Block Stand, hatte glaube ich kein Megaphon. Ich hoffe das stimmt so !!


Teilen