Hi Was soll denn die Karte kosten??? Habe zwar über Email 3 Stehplatzkarten bestellt,aber ob daraus was wird wage ich zu bezweifeln!Bei dieser Organisation!
SGEbiszumTOD schrieb: Hi Was soll denn die Karte kosten??? Habe zwar über Email 3 Stehplatzkarten bestellt,aber ob daraus was wird wage ich zu bezweifeln!Bei dieser Organisation!
Support für den Klassenerhalt
die karte kostet je 22 euro (20 euro plus 2 euro vvk gebühr)
Wäre daran interessiert!Könntest du 3 Karten einige Tage zurückhalten??Die sitzplatzkarten sind neben dem Stehblock oder?? Konnte erst am Montag über Email bestellen!Und hab irgendwie das Gefühl das es zu spät war!
Kriegst du auch noch Stehplatzkarten??Wäre echt cool wenn welche übrig bleiben!
SGEbiszumTOD schrieb: Wäre daran interessiert!Könntest du 3 Karten einige Tage zurückhalten??Die sitzplatzkarten sind neben dem Stehblock oder?? Konnte erst am Montag über Email bestellen!Und hab irgendwie das Gefühl das es zu spät war!
Brauch deine Email
mach ich..ich hab schon stehplätze,aber leider sind die alle vorbestellt von forumsleute...hab auch nich so viele bekommen...
Noch mal ne Frage!Hast du die Stehplatzkarten schon oder hast du auch über EMail bestellt?? Hab heute in der Geschäftsstelle angerufen und sie sagten mir dass die Emails in Bearbeitung sind und ich bis Ende dieser Woche warten soll! Weisst du wann die Karten abgeschickt werden??
Im Eintracht Shop gibt es nur noch Karten für 30 bzw38€
SGEbiszumTOD schrieb: Noch mal ne Frage!Hast du die Stehplatzkarten schon oder hast du auch über EMail bestellt?? Hab heute in der Geschäftsstelle angerufen und sie sagten mir dass die Emails in Bearbeitung sind und ich bis Ende dieser Woche warten soll! Weisst du wann die Karten abgeschickt werden??
ich hab die eben im Eintracht shop abgeholt (hatte auch dort vorher bestellt), mir konnten sie uach nicht so viele stehkarten geben,wie gewünscht, hatte über 50 bestellt, aber ich bin mehr als zufrieden. ich arbeite ja dort um die ecke..
dafür hab ich noch 16 karten für block f4(sitzplatz) bekommen...
ich hab die eben im Eintracht shop abgeholt (hatte auch dort vorher bestellt), mir konnten sie uach nicht so viele stehkarten geben,wie gewünscht, hatte über 50 bestellt, aber ich bin mehr als zufrieden. ich arbeite ja dort um die ecke..
dafür hab ich noch 16 karten für block f4(sitzplatz) bekommen... [/quote]
Also wäre sehr nett wenn du 3 Karten zurückhalten kannst!2 Karten nehm ich 100% Meld mich dann die Tage!
Hoffe du hast mich nicht vergessen! Ich nehme 3 Karten 100%!Könnten aber 4 werden!Hoffe du hast noch welche! Aber kann dir heute Abend definitiv bescheid geben! Schreib dir dann heute abend!
@tani1977 hatte bei dir ja auch karten bestellt, allerdings stehplätze... weiß ja jetzt nicht wieviele du wirklich bekommen hast und ich dürfte mit eine der letzten bestellungen gewesen sein... wenn du für mich keine stehplatzkarten mehr hast, kann ich dann 3 sitzplätze bekommen? PA wird mir zwar den hals umdrehen, aber ist immer noch besser als daheim zu bleiben und vor der glotze zu hängen..
hey tani, stehplätze dürftest du ja kaum noch haben, aber ich hab dir trotzdem mal eine (genauer zwei) mails geschickt, ob du noch irgendwelche karten, ob steh- oder sitzplätze für 22 €, über hast.
Was soll denn die Karte kosten???
Habe zwar über Email 3 Stehplatzkarten bestellt,aber ob daraus was wird wage ich zu bezweifeln!Bei dieser Organisation!
die karte kostet je 22 euro (20 euro plus 2 euro vvk gebühr)
Konnte erst am Montag über Email bestellen!Und hab irgendwie das Gefühl das es zu spät war!
Brauch deine Email
mach ich..ich hab schon stehplätze,aber leider sind die alle vorbestellt von forumsleute...hab auch nich so viele bekommen...
Kann dir dann ja die Tage schreiben oder wir hören uns hier im Forum!
schau in meinen steckbrief tani1977@web.de
Hab heute in der Geschäftsstelle angerufen und sie sagten mir dass die Emails in Bearbeitung sind und ich bis Ende dieser Woche warten soll!
Weisst du wann die Karten abgeschickt werden??
ich hätte Interesse an drei Karten, kann Dir allerdings erst heute Abend, evtl. erst morgen Abend definitiv bescheid geben.
Sollten bis dahin alle vergriffen sein, hab ich halt Pech gehabt....
oki..ich glaub net,dass die Sitzplatzkarten bis dahin vergriffen sind
[/quote]
[/quote]
Also wäre sehr nett wenn du 3 Karten zurückhalten kannst!2 Karten nehm ich 100%
Meld mich dann die Tage!
dann mail mich mal an,damit ich dir die bankdaten geben kann
Hoffe du hast mich nicht vergessen!
Ich nehme 3 Karten 100%!Könnten aber 4 werden!Hoffe du hast noch welche!
Aber kann dir heute Abend definitiv bescheid geben!
Schreib dir dann heute abend!
Schönen Tag noch!
natürlich hab ich dich nicht vergessen hab noch genug sitzplatzkarten...ich reservier dir mal 4...und warte auf deine mail
Also ich meld mich dann heute abend!
Du hast POST!
Ist zwar noch nicht abends!Aber egal!
hatte bei dir ja auch karten bestellt, allerdings stehplätze... weiß ja jetzt nicht wieviele du wirklich bekommen hast und ich dürfte mit eine der letzten bestellungen gewesen sein... wenn du für mich keine stehplatzkarten mehr hast, kann ich dann 3 sitzplätze bekommen? PA wird mir zwar den hals umdrehen, aber ist immer noch besser als daheim zu bleiben und vor der glotze zu hängen..
max