Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.
zappzerrapp schrieb: Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.
Am besten auf Nummer sicher gehen und den gegnerischen Torwart bestechen... wobei... bei unserem aktuellen Glück würde das womöglich auch nicht reichen
zappzerrapp schrieb: Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.
Das ist die letzte Lösung die ich mir auch vorstellen könnte, das die klappt. Aber bitte einen Kreisligisten. Sonst ist der Gegner zu stark.Heul
Das ist die letzte Lösung die ich mir auch vorstellen könnte, das die klappt. Aber bitte einen Kreisligisten. Sonst ist der Gegner zu stark.Heul
Bei unserer B- Jugend ist der Gegner ( Feunschaftspiel) abgesprungen. Wir suchen noch einen nicht so schwachen Gegner um zu sehen wo wir stehen.
Der Attila weil er sich schon als Versagermaskotchen fühlt reist er sich von der Leine Los , schnappt sich den Ball in der Luft und fliegt damit ins Lautern Tor.
Am besten auf Nummer sicher gehen und den gegnerischen Torwart bestechen...
wobei... bei unserem aktuellen Glück würde das womöglich auch nicht reichen
Das ist die letzte Lösung die ich mir auch vorstellen könnte, das die klappt.
Aber bitte einen Kreisligisten.
Sonst ist der Gegner zu stark.Heul
Bei unserer B- Jugend ist der Gegner ( Feunschaftspiel) abgesprungen. Wir suchen noch einen nicht so schwachen Gegner um zu sehen wo wir stehen.
Gegen Kaiserslautern würden dann treffen:
Altintop, Amanatidis, Attila....
Darauf warte ich hier irgendwie auch noch.......
Zum Thema.....ich bin planlos wer noch treffen soll
ne da fehlen uns noch 3 spiele.
köln hat in der saison 2001/2002 10 spiele ohne tor gespielt
Oder eine verunglückte Flanke von Ochs rutscht einem Lauterer Abwehrspieler, der zur Ecke klären will, über den Scheitel und landet im eigenen Netz.