>

Das nächste Tor schießt........................, weil......................................................!!!

#
ich tipp mal auf n eigentor vom gegner  ,-)
#
Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.
#
zappzerrapp schrieb:
Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.  


Am besten auf Nummer sicher gehen und den gegnerischen Torwart bestechen...
wobei... bei unserem aktuellen Glück würde das womöglich auch nicht reichen
#
zappzerrapp schrieb:
Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.  


Das ist die letzte Lösung die ich mir auch vorstellen könnte, das die klappt.
Aber bitte einen Kreisligisten.
Sonst ist der Gegner zu stark.Heul
#
Hyundaii30 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Vielleicht sollte man sich echt für Dienstag oder Mittwoch nen Bezirksligisten bestellen. Obwohl wenns dann nicht klappt ist der Karren endgültig festgefahren.  


Das ist die letzte Lösung die ich mir auch vorstellen könnte, das die klappt.
Aber bitte einen Kreisligisten.
Sonst ist der Gegner zu stark.Heul


Bei unserer B- Jugend ist der Gegner ( Feunschaftspiel) abgesprungen. Wir suchen noch einen nicht so schwachen Gegner um zu sehen wo wir stehen.
#
Da die Jungs sich so gar nicht einigen können wer jetzt dran ist, könnte man doch einfach alphabetisch vorgehen.

Gegen Kaiserslautern würden dann treffen:

Altintop, Amanatidis, Attila....
#
Es kann eigentlich nur einer sein : Lakic , weil wir momentan auch jeden und alle aufbauen.
#
Der Attila weil er sich schon als Versagermaskotchen fühlt reist er sich von der Leine Los , schnappt sich den Ball in der Luft und fliegt damit ins Lautern Tor.
#
Das nächste Tor schießt egal wer, weil es einfach mal sein muss!!!
#
Eigentor!  
#
der Gegner, weil von uns keiner ein Tor schießen kann. ,-)  
#
ist 7 Spiele ohne Tor eigentlich ein neuer Bundesligarekord ????
#
Als die Kölner 2002 Ihre Serie mit 10 Spielen ohne Tor hatten, schrieb der Express irgendwann: "Wann treffen unsere Deppen endlich mal wieder"

Darauf warte ich hier irgendwie auch noch.......

Zum Thema.....ich bin planlos wer noch treffen soll
#
...Lautern, weil.... wir zu schlecht sind.
#
municadler schrieb:
ist 7 Spiele ohne Tor eigentlich ein neuer Bundesligarekord ????  


ne da fehlen uns noch 3 spiele.
köln hat in der saison 2001/2002 10 spiele ohne tor gespielt  
#
Gekas, weil er gegen Stuttgart endlich mal wieder nah dran war und er sich jetzt für Kaiserslautern warmgeschossen hat.

Oder eine verunglückte Flanke von Ochs rutscht einem Lauterer Abwehrspieler, der zur Ecke klären will, über den Scheitel und landet im eigenen Netz.
#
Irgendwer, wir brauchen dringend Tore! Sonst gewinnen wir ja nie  
#
nach meiner prognose für das 4:0 gegen lautern ist es unser aller theofanis
#
Altintop weil das einfach zur Eintracht passen würde .. der Spieler der so verschrien ist macht den ersten Schritt zur Rettung
#
Eigentor von Tiffert oder der Sippel (TW von Lautern).


Teilen