>

trikot

#
ich hab am 02. juni im online-shop ein trikot bestellt. aber bis heute ist es noch nicht da. und das geld ist auch noch auf meinem konto. is das normal???
wie lange hats bei euch gedauert?
#
3 wochen hats bei mir gedauert
#
mit rückennummer/schriftzug und name
#
TYPISCH  S G E  IST AUF JEDEN FALL WIEDER DER ZIRKUS UM FILA & JAKO . . .

Ändert dies etwas an den Trokots? Wer weiss was...
#
nein
#

SGE71 schrieb:
TYPISCH  S G E  IST AUF JEDEN FALL WIEDER DER ZIRKUS UM FILA & JAKO . . .

Ändert dies etwas an den Trokots? Wer weiss was...

Eintracht Frankfurt hat sich mit seinem Ausrüster der vergangen zwei Spielzeiten, FILA, darauf geeinigt, auch in Zukunft, insbesondere auf dem Sportschuhsektor, zusammen zu arbeiten. Der Zweijahres-Vertrag wurde abgeschlossen, da der neue Ausrüster Jako keine Fußball,- bzw. Sportschuhe herstellt.
#
Ich habs am 26.05. bestellt und es ist noch nicht da. Kann sich noch jemand an die werbung vom fcb erinnern mit der Oma, die die Pokale abstaubt. Schätze die arbeitet jetzt bei uns...

öch, öch...ich muss noch ein halbes trikot beflocken.
#
Ich habs am 26.05. bestellt und es ist noch nicht da. Kann sich noch jemand an die werbung vom fcb erinnern mit der Oma, die die Pokale abstaubt. Schätze die arbeitet jetzt bei uns...

öch, öch...ich muss noch ein halbes trikot beflocken.
#

K0rnflake schrieb:
mit rückennummer/schriftzug und name

ja, mit rückennummer und schriftzug und name. aber trotzdem find ich die zeit schon ziemlich lang. ein kumpel von mir hat sich vor kurzem nen fc bayern trikot bestellt (was ich nicht verstehn kann) (auch beflockt) und das war in der selben woche da. klar kann man jetzt die bayern nich mit frankfurt vergleichen, aber trotzdem....
aber immerhin bin ich nicht der einzige, dems so geht
#
Kanns eventuell daran liegen, dass noch nicht genau feststeht welcher Spieler welche Nummer bekommt. Ich meine sowas schon mal hier gelesen zu haben.
#
naja, ich lass mir skela draufmachen. und das der auch nächste saison die 7 hat, da bin ich mir schon ziemlich sicher. wieso sollte das nicht so sein?


Teilen