Weiss jemand ob man bei dereintracht in der lage ist einen vernünftigen online ticket-service auf die beine zu stellen, wie z.b. beim hsv. dort muss man keine dämlichen formulare ausfüllen sondern kann alles permausklick ordern, sogar den genauen platz.
Der Ticket-Service bei der Eintracht ist auch Online erreichbar. Du musst nur eine e-mail an ticket@eintracht-frankfurt.de schicken und reinschreiben, was Du willst. Bis jetzt habe ich da immer bekommen, was ich wollte und nie irgendwelche Probleme gehabt. So ein Formular braucht kein Mensch.
Also, das System vom HSV ist wirklich geil. Bei und lässt das doch sehr zu wünschen übrig. Dürfte doch heutzutage gar nicht so schwer sein, sowas einzurichten. Naja
Du musst nur eine e-mail an ticket@eintracht-frankfurt.de schicken und reinschreiben, was Du willst.
Bis jetzt habe ich da immer bekommen, was ich wollte und nie irgendwelche Probleme gehabt. So ein Formular braucht kein Mensch.
ich meine, darauf, das man in liga eins auch per e-mail bestellung das alles bekommen kann, was man braucht.
für die heimspiele ne DK und für die Auswärtsspiele rechtzeitig bestellen, und dann klappt das schon!
Bei und lässt das doch sehr zu wünschen übrig. Dürfte doch heutzutage gar nicht so schwer sein, sowas einzurichten. Naja