Ich hätte mal eine (zugegebenermaßen) gehässige Idee:
Wir spielen das Derby schonmal im Alltag. Folgende Regeln: Fügt ein Eintrachtler, in ganz alltäglichen Situationen, einem Oxxenbacher einen Schaden zu: Punkt für die Eintracht. Tut ein Oxxenbacher einem Eintrachtler etwas an: Punkt für Oxxenbach.
DAS GANZE NATÜRLICH GEWALTFREI!!!
Ich habe schon mal angefangen:
Letzten Sonntag hab ich meine Freundin zum KSC begleitet (ja, is klar, asche auf mein haupt undsoweiterundsofort, aber als Eintracht-Fan in Pforzheim hat man's nicht immer leicht!!!). Als ich am Straßenrand eingeparkt hatte, stiegen hinter uns gerade zwei andere Typen aus dem Auto. Kennzeichen: OF - xx - xxxx. Mit Kackers-Schal auf der Hutablage. Als ich das gesehen hab, hab ich mir ganz schnell auf die Zunge gebissen. Ich wollte den Fahrer nämlich gerade darauf aufmerksam machen, daß das Licht noch brennt. Also nach dem Spiel wars immer noch an und ich gehe davon aus, daß der Oxxe an diesem Tag die gelben Engel vom ADAC noch gebraucht hat!
In meinem Lateinkurs gibs einen, der hat die ganze Zeit seinen Offenbachschal mit. Letztens hab ich ihm den kurzerhand weggerissen und weggeschmissen (so in Richtung Lehrer). Er, steht mitten im Unterricht auf um sein Schal zu holen, aber zack, ist erst mal rausgeflogen. 10 Minuten vom Unterricht suspendiert. Schadenfreude? -Naaaaaaaaihhhhnnnnn!!!!
Also ich habe dem OFC per E-mail mitgeteilt das ich gerne eine Akkreditierung für unsere Schülerzeitung hätte! (War natürlich erfunden und es war auch klar das es nich klappt) heute kam vom OFC die Absage per Post---Hat sie 55Cent gekostet, denke das reicht für ein 3:0!
Leider Leider (auch mit sach-schaden) 3:1 für die oxxen.Einer is meinem Oppa vorne(!!) drauf gefahren. Also 2:1 aber er konnte mit sprüchen kontern also 3:1
Ich hätte mal eine (zugegebenermaßen) gehässige Idee:
Wir spielen das Derby schonmal im Alltag. Folgende Regeln: Fügt ein Eintrachtler, in ganz alltäglichen Situationen, einem Oxxenbacher einen Schaden zu: Punkt für die Eintracht. Tut ein Oxxenbacher einem Eintrachtler etwas an: Punkt für Oxxenbach.
DAS GANZE NATÜRLICH GEWALTFREI!!!
Ich habe schon mal angefangen:
Letzten Sonntag hab ich meine Freundin zum KSC begleitet (ja, is klar, asche auf mein haupt undsoweiterundsofort, aber als Eintracht-Fan in Pforzheim hat man's nicht immer leicht!!!).
Als ich am Straßenrand eingeparkt hatte, stiegen hinter uns gerade zwei andere Typen aus dem Auto. Kennzeichen: OF - xx - xxxx. Mit Kackers-Schal auf der Hutablage.
Als ich das gesehen hab, hab ich mir ganz schnell auf die Zunge gebissen. Ich wollte den Fahrer nämlich gerade darauf aufmerksam machen, daß das Licht noch brennt.
Also nach dem Spiel wars immer noch an und ich gehe davon aus, daß der Oxxe an diesem Tag die gelben Engel vom ADAC noch gebraucht hat!
In diesem Sinne: 1 : 0 Eintracht !!!!! ;o)
Ich glaub: 2:0...... oder?
Dann würde meine Tipp,den du ja so sehr anzweifelst stimmen
Reicht das für ein 3:0 ?
Gruß
RN