Obwohl ich mich durch 5 Semester VWL quaelen musste (leider wichtiger Bestandteil meines Studiums), hab ich nie so richtig die Bedeutung von Import / Export hinsichtlich einer Volkswirtschaft verstanden. Bis gestern:
Auf FOX (Ein US Fernsehsender, der sich in der Vergangenheit durch News Bullitins in der Hauptsendezeit wie: “It isTime for War, or Wait Some More?” hervorgetan hat) wurde gestern eine Ansprache von George W. Bush (seineszeichens versierter Oekonom und diplomatisch hochbegabter Weltpolitiker mit Format) uebertragen, in der die hochkomplizierten volkswirtschaftlichen Zusammenhaenge endlich mal verstaendlich dargestellt wurden:
“We receive most of our imports from foreign countries and in return sell a great deal of our exports to countries outside our borders!”
Gestern Abend in Frankfurt: in einer dunklen Seitenstraße wurde ich ich eine noch finsterere Ecke gezogen, von einem Mann in schwarzem Anzug, Sonnenbrille...seine Uhr von Maurice Lacroix!
...er sagte: "Hoffentlich wählt Amerika bei der nächsten Wahl Amerika ab!"
Verstanden hab ich das nicht, aber der Abend war gelaufen!
Also... das Bush der stärkste... ähm... mächtigste... also der Mann mit der stärksten Armee unter sich ist, sollte ein Argument mehr sein, ihn als Manager zu holen
Dann wäre endlich mal Ruhe in der Führungsetage!
Und das gestern in Franfkfurt war einer der WAHREN Man in Black... gut möglich das Bush ein Außerirdischer ist und sie nicht mehr an ihn rankommen
Auf FOX (Ein US Fernsehsender, der sich in der Vergangenheit durch News Bullitins in der Hauptsendezeit wie: “It isTime for War, or Wait Some More?” hervorgetan hat) wurde gestern eine Ansprache von George W. Bush (seineszeichens versierter Oekonom und diplomatisch hochbegabter Weltpolitiker mit Format) uebertragen, in der die hochkomplizierten volkswirtschaftlichen Zusammenhaenge endlich mal verstaendlich dargestellt wurden:
“We receive most of our imports from foreign countries and in return sell a great deal of our exports to countries outside our borders!”
Noch Fragen?
Alle anderen sind Amateure!
nicht zum Lachen ist, da dieser Schwachkopf der
maechtigste Mann der Welt ist.
Ich hoffe Amerika hat ein Einsehen mit der Welt und waehlt diesen ..... bald ab.
Haegar
...er sagte: "Hoffentlich wählt Amerika bei der nächsten Wahl Amerika ab!"
Verstanden hab ich das nicht, aber der Abend war gelaufen!
Dann wäre endlich mal Ruhe in der Führungsetage!
Und das gestern in Franfkfurt war einer der WAHREN Man in Black... gut möglich das Bush ein Außerirdischer ist und sie nicht mehr an ihn rankommen
Rocker