Das ist eine Frechheit!!!! Im Gästebuch der Eintracht wird zensiert. Ich habe diese Woche 2 Briefe an Herrn Neppe ( natürlich negative) gelesen und heute sind sie nicht mehr da!!!! Was geschieht hier??? Wo bleibt die Meinungsfreiheit?!?!
Eigentlich auch meine Meinung,wurde aber belehrt,Kritik ausschliesslich im Forum zu äussern.Na gut,wenn dies so gewünscht wird?! Dachte halt,so kommt Kritik schneller zum Empfänger! Habe auch schon an den Pressesprecher öfters geschrieben,das scheint der bessere Weg zu sein,denn bekam sehr nette Antworten(Verständnis wurde geäussert usw.)
Im Gästebuch der Eintracht wird zensiert.
Ich habe diese Woche 2 Briefe an Herrn Neppe ( natürlich negative) gelesen und heute sind sie nicht mehr da!!!!
Was geschieht hier???
Wo bleibt die Meinungsfreiheit?!?!
Mit dem Adler auf der Brust
Frank
Als Antwort dazu möchte ich Dir einen Link zu einem älterem Forumsbeitrag geben:
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/details.php?id=454708
Ich denke, da wird es sehr gut erläutert, warum Beiträge aus dem Gästebuch entfernt werden (man muß nur den Namen Woodcock durch z.B. Neppe ersetzen).
Grüße aus dem Ländle,
Tübinger
Zensur nennst du das? Warum?
mfg
rene
Damit ist alles gesagt!
Wir zensieren keine Meinungen sondern nur Beiträge die nicht ins Gästebuch gehören.
Einträchtliche Grüße
Dachte halt,so kommt Kritik schneller zum Empfänger!
Habe auch schon an den Pressesprecher öfters geschrieben,das scheint der bessere Weg zu sein,denn bekam sehr nette Antworten(Verständnis wurde geäussert usw.)
Grüsse!