>

Zensur im Gästebuch!!

#
Das ist eine Frechheit!!!!
Im Gästebuch der Eintracht wird zensiert.
Ich habe diese Woche 2 Briefe an Herrn Neppe      ( natürlich negative) gelesen und heute sind sie nicht mehr da!!!!
Was geschieht hier???
Wo bleibt die Meinungsfreiheit?!?!

Mit dem Adler auf der Brust

Frank
#
Hallo.

Als Antwort dazu möchte ich Dir einen Link zu einem älterem Forumsbeitrag geben:

http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/details.php?id=454708

Ich denke, da wird es sehr gut erläutert, warum Beiträge aus dem Gästebuch entfernt werden (man muß nur den Namen Woodcock durch z.B. Neppe ersetzen).

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Das ist das Gästebuch des Vereins...natürlich wird negatives über Neppe gelöscht und das ist ok!

Zensur nennst du das? Warum?
#
Das is ein Gästebuch und kein forum das kann man hier Schreiben und nicht ins gästebuch.

mfg
rene
#
Danke Leute!
Damit ist alles gesagt!
Wir zensieren keine Meinungen sondern nur Beiträge die nicht ins Gästebuch gehören.
Einträchtliche Grüße
#
Eigentlich auch meine Meinung,wurde aber belehrt,Kritik ausschliesslich im Forum zu äussern.Na gut,wenn dies so gewünscht wird?!
Dachte halt,so kommt Kritik schneller zum Empfänger!
Habe auch schon an den Pressesprecher öfters geschrieben,das scheint der bessere Weg zu sein,denn bekam sehr nette Antworten(Verständnis wurde geäussert usw.)

Grüsse!


Teilen