ich habe die Dauerkartenpreise für EFC vorliegen. Auf einer anderen FAn Homepage habe ich etwas von ermässigten Sitzplätzen für 185 Euro gelesen, kann das jemand bestätigen und oder mir sagen welche Blöcke das sein sollen?
siehst du, denn man konnte gar keine dk für den platz für die gesamte saison haben, die wt gabs ja noch gar nicht. Die ermäßigung gilt nur, wenn du auch letztes jahr schon genau so eine dk bestellt hast (das heißt, über den selben fanclub, dieselbe mitgliedschaft oder eben als einzelperson) Wenn du letztes jahr über z.b. die fan und förderabteilung eine bestellt hast, dieses jahr aber über den efc raunheim (nur beispiele) eine bestellen willst, kriegst du keinen rabatt!
ich beziehe mich auf folgenden satz des anschreibens an die efcs:
"... Diese Preise gelten für die in Ihrer Auftragsnummer angegebnen Sitz- bzw. Stehplätze in den jeweiligen Blöcken. ..."
so in ihrer auftragsnr. stehen die plätze, welche mir an den letzten paar spielen der letzten saison hatten. aber da uns diese zu teuer sind, wollten wir entweder in block 99 oder 100, welche aber ohne die efc-letztes-jahr-dk-ermässigung auch zu teuer sind. naja, muss ich am mittwoch wohl mal anrufen.
ich habe die Dauerkartenpreise für EFC vorliegen. Auf einer anderen FAn Homepage habe ich etwas von ermässigten Sitzplätzen für 185 Euro gelesen, kann das jemand bestätigen und oder mir sagen welche Blöcke das sein sollen?
mfg
Steven
propain
Die ermäßigung gilt nur, wenn du auch letztes jahr schon genau so eine dk bestellt hast (das heißt, über den selben fanclub, dieselbe mitgliedschaft oder eben als einzelperson)
Wenn du letztes jahr über z.b. die fan und förderabteilung eine bestellt hast, dieses jahr aber über den efc raunheim (nur beispiele) eine bestellen willst, kriegst du keinen rabatt!
ich beziehe mich auf folgenden satz des anschreibens an die efcs:
"... Diese Preise gelten für die in Ihrer Auftragsnummer angegebnen Sitz- bzw. Stehplätze in den jeweiligen Blöcken. ..."
so in ihrer auftragsnr. stehen die plätze, welche mir an den letzten paar spielen der letzten saison hatten. aber da uns diese zu teuer sind, wollten wir entweder in block 99 oder 100, welche aber ohne die efc-letztes-jahr-dk-ermässigung auch zu teuer sind. naja, muss ich am mittwoch wohl mal anrufen.
grüsse aus limburg
sorry