HI Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand schon die genauen Termine weiß,wann Fifa 2004 oder Fifa Football Manager 2004 (oder andere neue Fußball Spiele oder Manager mit Eintracht) rauskommen. Ich kanns kaum abwarten. Oder kann mir jemand nen Patch für Fifa 2003 mit EINTRACHT FRANKFURT schicken???(Hab schon hier im Forum nach Patches gesucht,nur die gingen alle nicht) Viele Dank
WAS??? Solange???Dann muss mir hier bitte irgendjemand nen Patch schicken sonst verreck ich!! Abe danke,jezz weiß ich wenigstens ungefähr den termin... Aber nochmal an alle,Ich hätt gern nen Patch womit man bei Fifa 2003 mit der Eintracht spielen kann!! Danke
Schau doch mal unter www.fifafx.de Ich hab da mal ein Patch für Fifa 02 gefunden vielleicht hamse den ja jetzt auch für 03.
Ansonsten kannst du ja mal unter google, yahoo, etc. gehen und als Suchbegriff "Fifa 2003" eingeben. Da findest du bestimmt ein paar Fanpages mit Patches der neuen Saison. Wenn net heißt es einfach warten
Ich habe gerade gesehen,dass ich immer den selben link gesetzt habe also www.socceraccess.com ansonsten einfach auf www.fifa4fans.de da geht auch fast alles
Saugeil !!! Endlich kann ich mit der Eintracht Spielen!!! Juhuu. Hatte nämlich aus lauter Verzweiflung schon Nürnberg übernommen und alle ehemaligen und Neuzugänge der Eintracht gekauft, so hatte ich jedenfalls ein kleines Eintracht Feeling bei dem Spiel.
Ich wollte mal fragen ob jemand schon die genauen Termine weiß,wann Fifa 2004 oder Fifa Football Manager 2004 (oder andere neue Fußball Spiele oder Manager mit Eintracht) rauskommen.
Ich kanns kaum abwarten.
Oder kann mir jemand nen Patch für Fifa 2003 mit EINTRACHT FRANKFURT schicken???(Hab schon hier im Forum nach Patches gesucht,nur die gingen alle nicht)
Viele Dank
Cya
Thomas
Solange???Dann muss mir hier bitte irgendjemand nen Patch schicken sonst verreck ich!!
Abe danke,jezz weiß ich wenigstens ungefähr den termin...
Aber nochmal an alle,Ich hätt gern nen Patch womit man bei Fifa 2003 mit der Eintracht spielen kann!!
Danke
Schau doch mal unter www.fifafx.de
Ich hab da mal ein Patch für Fifa 02 gefunden vielleicht hamse den ja jetzt auch für 03.
Ansonsten kannst du ja mal unter google, yahoo, etc. gehen und als Suchbegriff "Fifa 2003" eingeben. Da findest du bestimmt ein paar Fanpages mit Patches der neuen Saison.
Wenn net heißt es einfach warten
Mfg Poshi
ja, im allgemeinen kann ich deinem tipp aber nur zustimmen!
mfg stinger
Hast dus denn geschafft das Waldstadion richtig ins Spiel reinzukriegen? *g*
Mfg Poshi
was ich noch empfehlen kann ist der music edit 2000 da kannst du diene Sounds in str Dateien umwandeln. Die beste Qualli bekommst du bei www.fangesänge.de und bei http://forum.fifabase.com/portal_detail.php?lid=24&dbid=23&subid=18&sid=eaff22a30a3843846eb48a60f52e91c6 bekommst du alles was das Herz begehrt und bei http://forum.fifabase.com/portal_detail.php?lid=24&dbid=23&subid=18&sid=eaff22a30a3843846eb48a60f52e91c6 bekommst du alle Raptors z.B den Flag Raptor da kannst du dir deine Fahnen selber Eifügen ach einen hab ich noch www.fpfrance.com da kannst du dir Bengalos holen. Leider nur in Rot Weiß aber ist auch egal. Bis ich alles hatte und mindestens 3-4 mal Fifa2003 neu Insalliert habe kommt es jetzt ziemlich Geil
Endlich kann ich mit der Eintracht Spielen!!!
Juhuu.
Hatte nämlich aus lauter Verzweiflung schon Nürnberg übernommen und alle ehemaligen und Neuzugänge der Eintracht gekauft, so hatte ich jedenfalls ein kleines Eintracht Feeling bei dem Spiel.
Danke!
Die Version 2.0 Laden! Die überschreibt zwar die Belgische Liga, installiert sich aber automatisch. Eine readme ist auch dabei.