>

2.BL - 21.Spieltag

#
Was hätte unser Veh nur gemacht wenn er der Trainer in Bielefeld gewesen wäre? Denen fehlen nächste Woche 4 Stammspieler aufgrund Sperren (heute ne rote Karte und 3x die fünfte gelbe Karte) und das im Spiel nächste Woche gegen nen Mitabstiegskonkurrenten  
#
Was für ein Ding.  
#
unterhaltsames Tor für Cottbus  
#
Paderborn hat derzeit einen Lauf, der Richtung 1. Liga gehen könnte, wie bereits vor 2 Jahren einmal.

Mit einem Arbeitskollegen, der aus Paderborn stammt, habe ich vor zwei Jahren das Szenario einmal entworfen, weil die Infrastruktur in Paderborn (Verkehr, Parkplätze etc.) nicht erstligatauglich ist und bereits bei Topspielen der 2. Liga an ihre Grenzen stößt: Erstligaspiele auf der Bielefelder Alm austragen und später dann die CL-Spiele im Dortmunder Westfalenstadion...  
#
E.Aue : F.uck
jetzt gibts gleich Fussball Eintracht is auch dabei.

#
Grad in den Ticker geschaut Inzucht hinne Abpfeifen!
#
Ureich1907 schrieb:

Wenn der Männel weiter so hält, kann Lautern noch zehn Stunden spielen und würde nicht treffen. Gerade der Aue-Keeper mit einer Weltklasse-Tat.
#
theonlylegend schrieb:
Ureich1907 schrieb:

Wenn der Männel weiter so hält, kann Lautern noch zehn Stunden spielen und würde nicht treffen. Gerade der Aue-Keeper mit einer Weltklasse-Tat.

im schacht kann man mal verlieren
#
Die Kartoffelbauern will ich wieder in der 1.Liga sehen, waren immer schöne Auswärtsreisen in die Provinz. Drecks Hoppenheim. :upset:
#
Morphium schrieb:
Die Kartoffelbauern will ich wieder in der 1.Liga sehen, waren immer schöne Auswärtsreisen in die Provinz. Drecks Hoppenheim. :upset:

Europapokal in Liga  1 gegen Paderbornska
#
Occean.    
#
Was 'ne Dramatik, richtig geiler Kick!
#
Geile Schlussphase!    
#
Aus
#
Echt kein bock wieder auf sowas wie Fürth in der ersten, da sind mir die Bauern tausendmal lieber.  
#
Paderborn auf Platz Drei.  
Den Kontakt durch die Leihe von Baka sollten wir direkt ausnutzen um für die nächste Bundesliga Saison 2-3 Nachwuchskicker da zu parken.    ,-)

Teilen