>

Möchtegern-Fans

#

PsychoAdler schrieb:
Prima Kommentar. Gut daß Du Deinen eigentlichen Nick nicht benutzt hast. 1987 ist Dein Geburtsjahr? Mh, dann warst Du Anfangf der 90er frühestens zum ersten Mal im Stadion. Da, als die SGE noch oben mitspielen konnte?! Scheiß Modefan! Merkst Du was? Es ist doch scheiß egal, warum sich die Leute nun eine DK holen. Hauptsache der Eintracht kommt das Geld zu Gute. Und als ich meine erste DK hatte, hast Du noch in die Windeln geschissen. Also, immer schön ruhig mit den jungen Pferden.

PA

EFC 28 Jahre Modefan und trotzdem net der Älteste hier *g*


Scheisse, es gibt hier im Forum echt noch welche die älter sind als du?!
MfG
#
ich bringe es auf 31 jahre seit meinem ersten stadionbesuch. vorher aber schon 5 jahre radio.

allerdings habe ich keine dauerkarte und bin wohl deswegen kein "echter" fan.

leute, ihr habt probleme. *kopfschüttel*

peter
#
obwohl er schon in manchem recht hat:
nach dem aufstieg hab ich in der schule wundersamerweise ca.30 leute mit sge sachen gesehen... nach dem lizenzentzug (hab mich da extra umgeguckt, n paar kann ich natürlich übersehen haben) waren das maximal 2-3...
Wo kommen die auf einmal her?!? Antwort: Finden sich cool, jetzt wo die sge wieder da is kann man ja auch mal wieder so tun als wär man fan...

Auch hab ich vor dem reulingen spiel anrufe bekommen, von freunden.
einer war die saison 2 mal im stadion, in der 1.liga regelmäßig (er wohnt in ffm): "hast du noch ne karte übrig`?"
der zweite (auch aus FFM) war seit 2 jahren, seit der erstligasaison, nicht mehr im stadion. Anruf vor dem reutlingen-spiel: "gude, ich bin heut auch ma wieder da. haste noch ne karte?"
nach dem spiel: "na, dann komm ich nächste saison ma wieder ins stadion, besorgst du mir karten?"
sowas kotzt mich halt auch irgendwie an!
#
so isses peter !!!

ich geh auch schon 30 jahre zur eintracht und hatte noch nie ne dauerkarte.

ihr solltet lieber euren frust an leuten wie herrn neppe auslassen. mit euren meinungen über intriegen-neppe könntet ihr vieleicht was verändern. je mehr user sich in diesem forum über den herrn beschweren, um so mehr rückhalt hat unser trainer. lasst den verein nicht wieder im intriegensumpf verschwinden. wir brauchen keine neppes die sich profiliern wollen. jagt solche deppen zum teufel, die meinen sie könnten sich mit geld einkaufen. herr neppe sollte erst mal geradeaus reden lernen bevor er seine meinung im fersehn  zum besten gibt. lasst unseren trainer in ruhe arbeiten. und begeht nicht den fehler wie so oft zuvor.

maxx
#
ob man ne dauerkarte hatte is ja völlig wurscht, die leute die nur kommen, wenn erfolg ist und wieder gehen, wenn keiner ist, find ich scheiße!
#

peter schrieb:
ich bringe es auf 31 jahre seit meinem ersten stadionbesuch. vorher aber schon 5 jahre radio.


peter


ich bin auch 31 und habe bevor ich mit 7 oder 8 jahren das erstemal ins stadion durfte zuhause 90 minuten stehen geübt! ;-= ist wahr!!!!!! beim radio-übertragung hören!
#
keine ahnung, obs hier schon irgendwo steht aber richtige erfolgsfans gibts in frankfurt nicht. die eintracht is grad AUFGESTIEGEN und nicht in die chanmpionsleague gekommen. erfolgsfans gibts in dortmund, berlin und vor allem münchen. wer sich eine DK kauft, ist kein erfolgsfan. es ist doch wohl allen klar, dass es im nächsten jahr nicht wirklich viele erfolge der eintracht geben wird. abstiegskampf bis zur letzten sekunde wird es geben. und wer sich ne Dk holt tut das nicht wegen dem erfolg - jedenfalls nicht in FFM - sondern weil er die mannschft unterstützen will.

ich hol mir übrigens auch zum ersten mal eine. bin ich jetzt erfolgsfan???
#

leiche schrieb:

ich hol mir übrigens auch zum ersten mal eine. bin ich jetzt erfolgsfan???


Ich hole mir dieses Jahr auch zum ersten mal eine Dauerkarte sofern ich Glück habe, wenn nicht auch nicht schlimm dann halt Einzelkarten. Mein 1. Spiel im Stadion war 1987 also damals als der Threadöffner anscheinend geboren ist damalsd war ich 7 und nun 16 Jahre später bin ich immer noch ein Adler aber ohne eine einzige Dauerkarte. Ich sch*** "Erfolgsfan" ich!!!!!! Es hat bei vielen auch bestimmt ihre Gründe wieso sie keine Dauerkarten haben bzw. hatten. Ich wohne seit fast 2 Jahren in Köln deswegen war es die letzten Saisons nicht einfach abzuschätzen ob ich überhaupt einen Großteil der Spiele sehen kann, jetzt nach der letzten Saison wo ich bei insgesamt auf 23 Spielen war und nur 2 im Waldstadion verpasst habe, sieht man ne Dauerkarte lohnt sich ich kann es schaffen beri einem Großteil der Spiele zu sein. Sehr entgegen kommt mir natürlich das die meißten Spiele Samstags sein werden.

Jetzt könnt ihr wieder aufwachen
#
Am besten noch im Zug auf dem Rückweg von Oberhausen einer

[...]
Die scheiss 14-jährigen "Fans" sollen ihr Maul nicht so weit aufreissen, vorhin meinte auch wieder so einer am lautesten zu brüllen, da kann's nur Schelle geben - die sind erst 2 Jahre dabei und meinen sie wären was!

[....]
Aber wenn die Eintracht dieses Jahr nicht aufsteigt gehe ich nie wieder in's Stadion.

Herrlich manche Leute,...


Teilen