Was läuft denn da wieder für'n Sommertheater bei der SGE? Warum wollen die tauben Nüsse den Dino nicht mehr? Warum steht - laut der großen bösen Zeitung mit den vier Buchstaben - der Verein vor dem Ruin? Und warum kann in Frankfurt in der Sommerpause nicht einmal Eintracht herrschen, so wie es der Vereinsname suggeriert?
Das bei der Eintracht keine Ruhe einkehrt liegt einzig und alleine an so Selbstdarstellern und Unruhestiftern wie Herrn Neppes. Es ist mir unbegreiflich, wie man immer wieder die gleichen Fehler der Vergangenheit wiederholen muss. Wenn Herrn Neppes wirklich soviel an der Eintracht liegt und er seine Aussage "Er will zusehen, dass die Eintracht keinen Schaden nimmt" ernst meint, dann sollte er seinen Hut nehmen, denn er richtet in dem Verein den grössten Schaden an. Wenn es Probleme gibt, sollte man diese intern, in einem Gespräch unter 4 Augen versuchen aus dem Weg zu räumen, und zwar so, dass noch eine Plattform zur Zusammenarbeit bestehen bleibt. So aufbrausend, wie er jedoch an dir presse getreten ist, um sich aufzuspielen, dürfte es den Beteiligten sehr schwer fallen, weiterhin an einem gemeinsamen Strang zu ziehen. Von machtbesessenen Wiochtigtuern haben wir in der Vergangenheit genug Probleme bereitet bekommen.
Das sehe ich genauso. Es kann nicht sein, dass Herr Neppe mittlerweile schon bekannter ist, als ein Großteil der Spieler, nur weil er sich ständig ins Rampenlicht stellen muss. Wenn er der Eintracht helfen will soll er sich um Dinge kümmern von denen er was versteht, was auch immer das sein mag. Auf jeden Fall soll er die sportliche Planung den Leuten überlassen, die die Eintracht durch ihre Personalplanung in die 1.Liga gebracht haben. Ich kann nur hoffen, dass dieser Mann nicht noch mehr macht im Verein bekommt.
Was läuft denn da wieder für'n Sommertheater bei der SGE? Warum wollen die tauben Nüsse den Dino nicht mehr? Warum steht - laut der großen bösen Zeitung mit den vier Buchstaben - der Verein vor dem Ruin? Und warum kann in Frankfurt in der Sommerpause nicht einmal Eintracht herrschen, so wie es der Vereinsname suggeriert?
:sigh: :sigh: :sigh: :sigh:
Es ist mir unbegreiflich, wie man immer wieder die gleichen Fehler der Vergangenheit wiederholen muss.
Wenn Herrn Neppes wirklich soviel an der Eintracht liegt und er seine Aussage "Er will zusehen, dass die Eintracht keinen Schaden nimmt" ernst meint, dann sollte er seinen Hut nehmen, denn er richtet in dem Verein den grössten Schaden an.
Wenn es Probleme gibt, sollte man diese intern, in einem Gespräch unter 4 Augen versuchen aus dem Weg zu räumen, und zwar so, dass noch eine Plattform zur Zusammenarbeit bestehen bleibt. So aufbrausend, wie er jedoch an dir presse getreten ist, um sich aufzuspielen, dürfte es den Beteiligten sehr schwer fallen, weiterhin an einem gemeinsamen Strang zu ziehen.
Von machtbesessenen Wiochtigtuern haben wir in der Vergangenheit genug Probleme bereitet bekommen.