>

Frage zum Trikot!

#
Wie kommt man am schnellsten (legal) an das neue Trikot + Beflockung? Online? Fanshop? Ich bekomme naemlich in 3 Wochen hier in Chicago "Adler - Besuch" und wollte mir das neue Trikot (fuer repraesentative Zwecke im Ausland smile: mitbringen lassen.  
#
Geh mal EINTRACHT-SHOP Bethmannstrasse!!!
#

Lizenz schrieb:
Geh mal EINTRACHT-SHOP Bethmannstrasse!!!


Du Scherzkeks! Wie soll der CA bitte aus Chicago in die bethmannstrasse kommen?

MFG Euer Ansen

www.sge1899.tk

EFC Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
#
LoL

Sorry!!!

Dann wie wär es mit ner Online Bestellung ? Gibt es doch auch hier!!!

#
Wie lang dauert das denn erfahrungsgemaess?
#
Also als ich letztens da was bestellt habe, hatte ich es innerhalb einer Woche!!!

Schick denen doch ne email oder schreib in die Bestellung das sie es schnell schicken sollen!!!


Gruss

Lizenz
#
THANX!!
#
wende dich am besten direkz an herrn eisenträger und erklär ihm deine situation.
Eisentraeger@Eintracht-Frankfurt.de, er ist für den online Verkauf zuständig.
#
Hallo!
Habe am letztens auf www.eintrachtshop.de (das ist der Shop in der Bethmannstr.) u.a. das neue Trikot bestellt, nach der Bestellung am Donnerstag  war es am Samstag da (allerdings habe ich es nicht beflocken lassen). Schick denen ne eMail oder ruf sie an, die bekommen das sicher hin

gunny
#
Coole Sache! Danke!
#
herr Eisentraeger ist dafür zuständig.
Als ich auf mein trikot gewartet habe, hab ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt, der konnte mir sofort helfen. Es ging dann alles sehr sehr schnell.

Eisentraeger@eintracht-frankfurt.de


Teilen