>

Kindisch, nicht Bundesligatauglich und keinen Meter was gelernt!

#
Das sind genau die Schlagworte die mir einfallen, wenn ich mir die ganzen Querelen im Vorstand anschaue.

Aber kaum hat die Eintracht wieder Erfolg, schon will jeder mitmischen! Ob Ahnung oder nicht! Ich will Herrn Neppe hier nicht die Ahnung von seinem Fach absprechen, nur das sportliche sollte er wirklich denen überlassen die was davon verstehen. Ob "Hr. Neppe" (thread unten dran) wirklich ein Fake ist oder nicht kann man nicht beurteilen. Wahrscheinlich ist es einer, nur sollte es keiner sein. Man muss auch mit negativer Kritik umgehen können Herr Neppe. Ich habe in der 2. Liga nichts von einem Jürgen Neppe gehört! Keine einziges Wort. Genauso von einem Peter Fischer. Nichts gegen Herrn Fischer, aber man hat ihn in der 2. Liga lediglich bei den Spielen gesehen. Es gab in der Saison keine einzige Stellungnahme. Weder schriftlich noch mündlich. Kaum ist der Aufstieg geschafft, läuft ein Peter Fischer grinsend über den Platz und kann 3 Wochen später auch plötzlich wieder Statements abgeben.

Willi Reimann hat recht mit seiner Kritik an Herrn Neppe. Er ist für das wirtschaftliche zuständig und nicht für das sportliche. Ich hätte auch lieber einen Darius Kampa als Ersatztorwart gesehen, als einen 0:8 Pröll. Andererseits, wer hat letzte Saison einen Krümel auf Jens Keller gegeben? Und jetzt wollte ihn sogar Stuttgart haben. Also wer sportlich Ahnung hat, hat Willi Reimann letzte Saison gezeigt.

Dieser Kindergarten, der jetzt im Moment mal wieder bei der Eintracht abläuft ist typisch. Da hab ich auch schon damit gerechnet. In Frankfurt, waren Leute mit Ahnung noch nie gern gesehen. Deswegen sind so viele Leute wie ein Rolf Heller, Horst Ehrmantraut, Felix Magath und und und auch hier gescheitert. Weil in Erfolgszeiten jeder mitreden will der keine Ahnung hat was abgeht. Das Leute ist absolut nicht bundesligareif.

Ein Volker Sparmann, der die Eintracht finanziell konsolidiert hat und ein Willi Reimann der die Eintracht sportlich wieder hoch gebracht hat, sollen auf einmal nix mehr können und wissen. Plötzlich haben nur noch die Nixsager aus Liga 2 eine Ahnung. Ich würde mal nachdenken was abgeht. Bei der Eintracht ist besser sie verschwindet im Niemandsland der 2. Liga, da machen wenigstens nur die die Klappe auf, die wissen von was sie reden.

Eins noch zu Don Jupp! Ich beglückwünsche Rudi Assauer zu dieser Entscheidung. Schalke hat keine Stars die Heynckes rauswerfen kann. Das ist der entscheidende Vorteil. Ich kann als Trainer nicht wie hier in Frankfurt die 3 Leistungsträger rauswerfen und mich dann auch noch wundern warum es nicht läuft. Also Rudi guck Dir an wo die Eintracht jetzt ist und bedenke wer sie dahin gebracht hat. Nicht nur die Misswirtschaft Hölzenbein-Ohms sondern auch und ganz entscheidend Jupp Heynckes mit seiner Methode bei einer Mannschaft die Leistungsträger rauszuschmeißen!
#
Jo!!!


Teilen