Hi Leute! Ich hab ein forum!Es geht um den dt.FussballEs gibt foren wie Gerüchteküche(Alle gerüchte um das transfersgeschehen),Diskussionsrunde(hier wird über das aktuelle Geschehen geredet)... Ausserdem für jeden 1.Ligisten ein eigenes forum und je ein forum für die Topzweitligisten!
es ist doch aber auch scheisse, jetzt die Aktivitäten hier auf der Eintracht Homepage einzustellen um auf Deiner Seite weiterzuposten. Ich denke, wir sollten den gelungenen Internetauftritt der Eintracht unterstützen und nicht umziehen. Du gräbst Deinem Verein die User ab !!
sorry, ich bleibe jedenfalls hier. was meint ihr ?
toll ich fühl mich hier nicht angeböbelt ist mir auch ziemlich wurscht!Ich dachte halt,dass die eintracht nicht ganz unvertreten sein will-naja wird wohl doch unvertreten sein...
ich glaub es gibt so ewig viele verschiedene Fussballforen, das du hier wenige Interessenten findest. Allein die bekannten Foren vom Kicker, Sport1.de usw. reichen doch schon.
Ausserdem interessiert es mich nicht so wahnsinnig wer bei Rostock im Gespräch ist oder nicht...
Ich hab ein forum!Es geht um den dt.FussballEs gibt foren wie Gerüchteküche(Alle gerüchte um das transfersgeschehen),Diskussionsrunde(hier wird über das aktuelle Geschehen geredet)...
Ausserdem für jeden 1.Ligisten ein eigenes forum und je ein forum für die Topzweitligisten!
www.deutscherfussball.de.ms
PS.Freu mich über eintrachtfans
PPS.nach der Registrierung kommt eine Fehlermeldung macht aber nix!
Ich denke, wir sollten den gelungenen Internetauftritt der Eintracht unterstützen und nicht umziehen.
Du gräbst Deinem Verein die User ab !!
sorry, ich bleibe jedenfalls hier.
was meint ihr ?
Viele leute besuchen mehrere foren!
Viele leute besuchen mehrere foren!
sry!
Hier gab es in letzter Zeit wesentlich dümmere und unqualifiziertere Beiträge. Kein Grund, den Jungen hier so anzupöbeln.
mfg stinger
Ausserdem interessiert es mich nicht so wahnsinnig wer bei Rostock im Gespräch ist oder nicht...