Ahoi! Ich wollte fragen ob nicht zufällig jemand ein paar karten für den Stehplatz in leverkusen über hat! vielleicht hat ja jemand ein paar zu viel gekauft! Ich bräuchte 4-5 Karten! Wär echt cool!!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und vor allem hat jemand mal so eben 5 Karten zuviel gekauft
na gut..ich versuche gerade,große kontingente zu ordern (natürlich nur für die forumsleute,die bei mir bestellt haben),kann evtl. sein,dass ich tatsächlich am ende 5 karten übrig hab...hab versucht,mehr zu bekommen,weil ich ja weiss,dass es so oft hier spezialisten gibt,die zwei tage vor spielbeginn nach karten fragen
Adler_4life schrieb: Auf die würd ich an deiner Stelle net warten... Ich hät ne bestimmte deadline gesetz und jeder der sie verpeilt soll sich selbst Karten kaufen.
auf die warte ich auch nicht ich bin zu gutmütig und denke halt auch immer für andere leute mit...deswegen hab ich versucht,mehr karten zu bekommen,...wobei ich ja nicht weiss,wieviele ich bekomme...aber ich versuch alles, damit ich allen karten zusenden kann
Ja Tani meinst du du kannst mir da 5 Karten abdrücken wenn du zu viele hast?? Wann würdest du das denn wissen! Ich würde sie mir ja selber am Riederwald holen, aber ich habe da gerade angerufen und die meinten sie verakufen dort erst ab Samstag weil sie erst die Bestellungen bearbeiten, und ich bezweifel das da dann noch welche da sind!
leider gibts noch keinen Rabatt aber dafür komme ich halt leichter an begehrte karten ran*gg
@sgechabo...ich kann an dich denken...aber das ist natürlich keine garantie, dass du die erhälst. ich weiss es auch erst mitte nächster woche,dann wird nämlich hoffentlich meine bestellungsmail bei der eintracht abgearbeitet sein
Ja cool danke! Weiss das zu schätzen! ich probiere auhc selber noch irgendwie und irgendwo welche aufzutreiben! Aber wenn ich keine bekommen sollte wende ich mich nochmal an dich ok??
Also ich würde einfach mal im Riederwald vorbei fahren. War heute spontan in der Mittagspause da und habe mir Karten für Leverkusen gekauft. Wenn du hinfahren solltest werden Sie dich wohl nicht wieder wegschicken.
also, ich hab auch noch keine karten *panik* werd da morgen wohl hinfahren, hoffentlich ham die noch welche. jetzt hinfahren wird schwer, chabo, die ham doch nur bis 18 uhr auf?!
19 karten?? Und wieviele Bestellungen hast du?? Weil cih habe auch eben dort angerufen und sie haben nur noch Sitzplätze für 33€ und das kann ich mir als Schüler net leisten! Aber es ist wirklich eine Sauerei, die Organisation dort ist wirklich zum kotzen! Da erzählt man mir gestern, das erst die Bestellungen bearbeitet werden, und Karten dort erst ab Samstag verkauft werden! Und dann erfahr ich gestern (leider etwas zu spät) das sie doch schon Karten dort verkaufen! Schlimm Schlimm... *kopfschüttel*
SGEChabo schrieb: 19 karten?? Und wieviele Bestellungen hast du?? Weil cih habe auch eben dort angerufen und sie haben nur noch Sitzplätze für 33€ und das kann ich mir als Schüler net leisten! Aber es ist wirklich eine Sauerei, die Organisation dort ist wirklich zum kotzen! Da erzählt man mir gestern, das erst die Bestellungen bearbeitet werden, und Karten dort erst ab Samstag verkauft werden! Und dann erfahr ich gestern (leider etwas zu spät) das sie doch schon Karten dort verkaufen! Schlimm Schlimm... *kopfschüttel*
Ich wollte fragen ob nicht zufällig jemand ein paar karten für den Stehplatz in leverkusen über hat! vielleicht hat ja jemand ein paar zu viel gekauft! Ich bräuchte 4-5 Karten! Wär echt cool!!
MfG SGEChabo
na gut..ich versuche gerade,große kontingente zu ordern (natürlich nur für die forumsleute,die bei mir bestellt haben),kann evtl. sein,dass ich tatsächlich am ende 5 karten übrig hab...hab versucht,mehr zu bekommen,weil ich ja weiss,dass es so oft hier spezialisten gibt,die zwei tage vor spielbeginn nach karten fragen
auf die warte ich auch nicht ich bin zu gutmütig und denke halt auch immer für andere leute mit...deswegen hab ich versucht,mehr karten zu bekommen,...wobei ich ja nicht weiss,wieviele ich bekomme...aber ich versuch alles, damit ich allen karten zusenden kann
Tanis Arbeit für das Forum kann man nicht genug würdigen
MfG SGEChabo
leider gibts noch keinen Rabatt aber dafür komme ich halt leichter an begehrte karten ran*gg
@sgechabo...ich kann an dich denken...aber das ist natürlich keine garantie, dass du die erhälst.
ich weiss es auch erst mitte nächster woche,dann wird nämlich hoffentlich meine bestellungsmail bei der eintracht abgearbeitet sein
MfG SGEChabo
Wenn du hinfahren solltest werden Sie dich wohl nicht wieder wegschicken.
Gruß
Dschina
mfG SGEChabo
werd da morgen wohl hinfahren, hoffentlich ham die noch welche. jetzt hinfahren wird schwer, chabo, die ham doch nur bis 18 uhr auf?!
MfG SGEChabo
ich glaube,man sollte sich beeilen..wurde eben angerufen,wegen meiner mail...sie haben nur noch 19 karten für mich....
Aber es ist wirklich eine Sauerei, die Organisation dort ist wirklich zum kotzen! Da erzählt man mir gestern, das erst die Bestellungen bearbeitet werden, und Karten dort erst ab Samstag verkauft werden! Und dann erfahr ich gestern (leider etwas zu spät) das sie doch schon Karten dort verkaufen! Schlimm Schlimm... *kopfschüttel*
ich hab über 50 bestellungen
Grüße vom abgefuckten SGEChabo!