>

manager

#
wie wäre es wenn man die position des manager wieder an bernd hölzenbein übergeben würde?der mann kennt sich aus und mit ihm im boot hatten wir immer erfolg. außerdem könnten einige alte eintracht stars auch mehr verantwortung dem verein gegeübber zeigen und sich nicht immer nur beschweren das nur unruhe herrschen würde.
#
PRO HOLZ # 287!

Aber ein besseres Thema als WIR STEIGEN AB!

Habe mich schon länger gefragt, warum NIE der Name Uwe Bein ins Gespräch gebracht wird. Vielleicht weil der von wirtschaftlichen, oraganisatorischen oder gar juristischen Dingen nicht den Hauch einer Ahnung hat!?!!! Naja, der name Möller viel ja auch schon

PRO HOLZ!
#
ich finde die Idee mit Holz auch gut.
Er war wenigstens immer engagiert und hatte auch einige gute Verpflichtungen an Land gezogen.

Ob ich die geschichte glauben soll, dass er damals mit Schatzmeister Knispel Prostituierte in Fort lauderdale an Stühle gefesselt hat, weiss ich immer noch nicht, wäre für mich aber kein Grund ihnnicht zu nehmen.
#
ich finde auch nicht, dass ihn dieser vorfall unsympathisch macht. der hartwig hat ja schon gesagt: "wir sind alle schon puff gewesen und wir haben alle schon drogen genommen."


Teilen