Ich hab mich eben bei Sky Go eingelogt und da wird heute überhaupt kein Fußball angeboten. Was ist denn da los? Gestern hab ich noch ganz normal die Konferenz der 2. BL und das BL Abendspiel gesehen. Geht es bei Euch auch nicht?
War die 2. Liga eigentlich jemals so ausgeglichen bzw offen?
Köln steigt denke ich sicher auf und Cottbus ist quasi auch schon weg, aber abgesehen von Sandhausen und München kann da jeder in der oberen Hälfte noch aufsteigen, bzw absteigen abwärts Platz 9.
1martin3 schrieb: War die 2. Liga eigentlich jemals so ausgeglichen bzw offen?
Köln steigt denke ich sicher auf und Cottbus ist quasi auch schon weg, aber abgesehen von Sandhausen und München kann da jeder in der oberen Hälfte noch aufsteigen, bzw absteigen abwärts Platz 9.
Union Berlin - FSV Frankfurt
E.Cottbus - Erzgebirge Aue
Arm.Bielefeld - Ingolstadt 04
Samstag, 13.00 Uhr
1860 München - Paderborn 07
Karlsruher SC - SV Sandhausen
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC K'Lautern - VfR Aalen
VfL Bochum - Fort.Düsseldorf
Dynamo Dresden - FC St.Pauli
Montag, 20.15 Uhr
1.FC Köln - Greuther Fürth
Beide können keine Tore machen.
Aber klasse gemacht von Schönheim.
Ja.
Was ist denn da los? Gestern hab ich noch ganz normal die Konferenz der 2. BL und das BL Abendspiel gesehen.
Geht es bei Euch auch nicht?
Was ist denn los mit denen?
Dann haben wir kommende Saison wieder ein Europapokal Spiel mehr
Warum spielen Hübner s Söhne nicht beim Vadder?
Die aufgebrachte Inzucht verliert langsam die Nerven auf dem Breze und die Bibi verteilt fröhlich Karten
Weil nur so Gurken dort spielen
Also dieses Jahr kommt sie mir auch extrem ausgeglichen vor. Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann jeder für sich entscheiden.
Pauli vorne