>

Cipi

#
@propain lies mal das hannover forum der großteil freut sich, daß er zurück ist, also mindestens 80 % wollten ihn sofort zurück als es hiess er kommt vielleicht.
Zum Thema Cipi: Den seh ich ganz klar als Verstärkung an auch wenn ich ihn noch nie hab spielen sehen, bzw.  mich an die Länderspiele zwischen Deutschland und Albanien nicht mehr so gut erinnern kann.
Aber er war bei Maribor Stamm und hat mit denen Champions League gespielt und ich meine die wärn nicht abgeschlachtet worden, die haben ganz gut mitgespielt, dann bei Gent auch Stamm auch UEFA Cup gespielt da unteranderem Werde Bremen rausgekickt und Abwehrchef der albanischen Nationalmannschaft die ja inzwischen auch viel gelernt hat und absolut mithalten kann.
Also ich denk der bringt uns schon weiter.
#
das sehe ich genauso, Abwehrchef wirst Du nicht einfach so und bei seinem erfahrungsschatz, vor allem im internationalen Geschäft, kann er die nötige Ruhe im Abwehrbereich vermitteln.

Heute soll der Transfer als perfekt gemeldet werden, oder ?
#
ich halte chipi auch für eine verstärkung, aber er wird mir von euch hier ein bißchen zu sehr hochgejubelt. seine stärke und erfahrung scheint sich bei einer ablöse von 300000 euro noch nicht herumgesprochen zu haben
#
wer weiss?!??!!
#
300.000? Wohl eher 500.000, aber ich weiß, dass sich das net viel schenkt! Aber heutzutage müssen auch die Vereine zurückstecken mit der Ablösesumme! Und diese Mega-Ablösesummen werden doch im Normalfall nur gemcht, damit die Spieler sich net so schnell verpissen können!

MFG Euer Ansen

http:/www.sge1899.tk


Teilen