>

Cipi

#
hoffentlich kommt Cipi wenigstens noch.
Kostet zwar Ablöse, sollte aber eine Verstärkung für den kader bedeuten.
Er ist ja immerhin international erfahren und hat wohl schon öfter gegen den Abstieg gespielt...
#
ich hoffe auch, dass Cipi kommt! Dann haben wir zwar die halbe albanische Nationalmannschaft, aber ich finde, dass dagegen nix einzuwenden ist! Die Freiburger bestehen ja auch fast nur aus Georgiern! Und ich denke, dass er mit Dragusha und Skela sehr gut ahrmonieren würde! Das könnte echt cool werden, wenn er kommen würde!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
würde ich auch wirklich gerne hier sehen.
Ich denke die Hintermannschaft ist ordentlich
zusammengestellt. Da stehen mit Cipi und Madza
zwei Typen die alleine schon optisch was
darstellen. Gut so Willi.

Gruss Wolfi47
#
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Neuverpflichtungen! Dieses Jahr hat Willi auch sehr viel Wert darauf gelegt, dass keine "alten" Spieler mehr kommen. Keiner der neuen ist älter als 29 (oder?). Ist doch klasse.

Hier wird auf Langfristigkeit gesetzt, und das ist gut so. Nur schade, dass Toppi wohl geht - oder doch nicht?

Wie dem auch sei, Cipi ist sicher nicht ohne Grund ein Wunschspieler von Reimann. Und Wiedener/Bindewald können mit ihrer Erfahrung vor allem den jüngeren Defensivspielern noch etwas mitgeben.

Ich habe ein gutes Gefühl: Die Mischung stimmt!

Gruß,
f1r3
#
Dragusha: 25
Puljiz: 23
Frommer: 25
Lexa: 26
Kreuz: 26
Pröll: 23
Cha: 22
Cipi: 27

Durchschnitt: 24,6

find ich in Ordnung!
#
Sehe ich ganz genau so. Alles Spieler, die
noch Entwicklungschancen haben, und keine
Veteranen Mitte dreissig, die am Ende ihrer
(Fussballer-)Tage noch ein paa Hunderttausend
Euro abstauben wollen (J.Heinrich z,B.)

Gruss Wolfi47
#
nur ist leider kein spieler mit erstligaformat dabei
#
Da wäre ich mir net so sicher! Klar viel Erstliga-Erfahrung haben se net grad, aber ich denke mal, dass der Willi das schon hinbekommen wird! Immerhin hat er dieses Mal einen ganzen monat Zeit für die Vorbereitung! Letztes Jahr hat er in viel weniger Zeit das erreicht wofür wir ihm alle so dankbar sind! Es wird auf jeden Fall ein hartes Jahr für die SGE, aber ich denke, dass wir uns trotzdem berechtigte Hoffnungen auf den klassenerhalt machen können/dürfen. Auf jeden Fall sollte man die ersten paar Spiele abwarten, bevor man die Mannschaft zum Absteiger abstempelt! Ich sehe das halt wie folgt! Wenn nichtmal wir Fans der Mannschaft was zutrauen, wie soll es dann die Mannschaft selber tun? Ein paar Spieler schauen hier regelmäßig rein und die bekommen das auch mit, wenn hier die Leute die Mannschaft schlecht reden, bevor sie überhaupt trainiert hat. Und wenn die Mannschaft net an sich glaubt, weil wir Fans net an sie glauben, dann werden wir sicherlich absteigen! Also gebt der Mannschaft den nötigen Support auch außerhalb des Stadions, damit wir den klassenerhalt schaffen! Alles andere wäre Utopie bzw. ein Traum!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
amen
#
Ich hoffe natürlich auch auf den klassenerhalt, aber unter den angekündigten "Krachern" hatte ich mir schon etwas anderes vorgestellt. Man muss auch mal realistisch bleiben, mit der Mannschaft wird der Klassenerhalt sehr schwer. Vor alllem weil sich die Mitkonkurrenten meiner Meinung nach gut verstärkt haben, außer Leverkusen.
#
sicherlich wirds ne harte saison. aber es sind schon viel schlechtere mannschaften nicht abgestiegen!!! mit ein ganz wenig glück is der klassenerhalt schon VOR dem letzten spieltag klar. wenns wieder so ein endspiel wird - ich hätte nichts dagegen!!!
#
Ich hab mir unter Krachern auch andere Spieler vorgestellt, allerdings hab ich mich diesbezüglich eh immer gewundert, wo die Eintracht das Geld hernehmen will.
Cipi denke ich ist schon eine Verstärkung, er wird bestimmt gut mit seinen beiden Nationalspielerkollegen harmonieren.
Der Strum gibt mir jedoch zu bedenken.
Hannover und Leverkusen werden es auch sehr schwer haben.
#
Hast su den chipi schon mal spielen sehehn ? Hannover hat sich meiner meinung nach gut verstärkt.
#
mit Simak ?
Brdaric ?

auch für Gladbach, Bochum und Wolfsburg dürfte es schwer werden
#
Christiansen, ich schätze der Simak wird in Hannover eine gute Saison spielen.
#
tet
#
der Simak ist doch ein Nichtsnutz.
#
das schon, aber der rangnick hat ihn glaube ich ganz gut im griff
#
Der Simak ist in meinen Augen ein Vollidiot. Erst beschimpft er die Fans in Hannover, um nach Leverkusen zu gehen und jetzt geht er dahin zurück. Viel Spass mit den Hannover Fans, Herr Simak.

propain
#
das ist einfach ein ganz armes Würstchen der Simak.


Teilen