>

Disco-Ronny hat heute Geburtstag....

#
Des geht ja net, immer noch kein Geburtstagsfred für Ronald Borchers.
Er spielte immerhin von 75-84 für uns und ist mein Jahrgang...  
Hier ein Foto aus seiner aktiven Zeit: http://www.sat1.at/imperia/md/imported/images/news/sat1sport/bundesliga/bildergalerie/popup/sid_81/1984__msv_duisburg___eintracht_frankfurt_0_5___1_1_05.jpg
Und hier ein Foto von mir, aufgenommen letztes Jahr im September beim Besuch unserer U 23 am Hang.


Alles Liebe + Gute zum Gebutstag
Ronald Borchers.....
wib

#
War auf Mallorca mal im Trainingscamp von Michael Kutzop und durfte dort unter ihm trainieren. Ein ganz toller Typ!

Alles Gute zum Geburtstag!
#
auch von mir:
alles gute zum geburtstag.
borchers war zu seiner aktiven eintracht zeit einer meiner "idole".
#
Auch von alles gute zum Geburtstag.

Unvergessen das Pokalendspiel 1981,
wo Er sein Bestes Spiel für die Eintracht machte.
#
Alles Gute und die besten Wünsche.

Ich hab den Disco-Ronny in den letzten Jahren gelegentlich in ffm. oder Isenburg gesehen.

Die Kerle, die damals die längste Matte hatten, sind teilweise etwas lichter ums Haupthaar geworden.  ,-)

Sind aber trotzdem noch schmucke Kerlche  
#
Alles Gute Ronny, feierste im City Club? Dann komm ich mal vorbei
#
Maikoff schrieb:
Auch von alles gute zum Geburtstag.

Unvergessen das Pokalendspiel 1981,
wo Er sein Bestes Spiel für die Eintracht machte.


Ja, der Sololauf von Ronny mit dem tollen Heber zum 2:0, kurz nach dem 1:0 durch Willi Neuberger, ein Doppelschlag, der den Lauterern damals gehörig ins Mark ging.

Ich bin dankbar, dass ich damals im Neckarstadion sein konnte. Aus heutiger Sicht die "Gnade der frühen Geburt".

Alles gute Ronny, unvergessen!
#
Shuffle your feet!
#
Alles Gute , Disco  ,-)
#
Alles Gute!!!!!!!
#
"Alles Gute zum Geburtstag !"
so ist das also, wir werden zusammen alt
#
Alles Beste zum Geburtstag, Ronny!

WiB, da ist Dir ein schönes Foto gelungen. Mit der Aufnahme würde er als Serienstar in Amerika einen Castingtermin bekommen. Ganz tolle, lächelnde Augen. Einfach sympathisch. Schüttere Haare hin oder her. Sieht klasse aus, der Mann.
#
@ wib: Im Hintergrund der junge Heino und der geliftete Effenberg?
#
alles gute zum geburtstag
#
Alles Gute !

" Discoooo  danz eh mal "  
#
ronnie war damals nach grabi`s unfreiwilligem ende mein idol!
stimmt-das 81-er Endspiel war sein bestes match!
seine autogrammkarte hängt immer noch bei mir im keller...
alles gute zum geburtstag auch von mir.
#
Alles Gute noch nachträglich. Dein Hanuta-Bild hatt ich immer auf meinem BMX.
#
Spät kommt er doch er kommt!
Alles Gute nachträglich zum Ehrentag!
DISCO DISCO DISCO DISCO DISCO  
#
Einer der Helden meiner Anfangsjahre, konnte Ihn leider nie live bewundern.

Also, lieber Ronny, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!


Schwarz - Weisse Grüße aus  Chemnitz
#
womeninblack schrieb:
Des geht ja net, immer noch kein Geburtstagsfred für Ronald Borchers.
Er spielte immerhin von 75-84 für uns und ist mein Jahrgang...  
Hier ein Foto aus seiner aktiven Zeit: http://www.sat1.at/imperia/md/imported/images/news/sat1sport/bundesliga/bildergalerie/popup/sid_81/1984__msv_duisburg___eintracht_frankfurt_0_5___1_1_05.jpg
Und hier ein Foto von mir, aufgenommen letztes Jahr im September beim Besuch unserer U 23 am Hang.


Alles Liebe + Gute zum Gebutstag
Ronald Borchers.....
wib



Boah, wie die Zeit vergeht.  
Hab' oben noch etwas mehr, in der Mitte dafür aber auch.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, Ronny... von der Fußball-AG der ERS.  ,-)
Übrigens, Emo, der Gute, lebt noch. War 'ne schöne Zeit, an die ich gerne zurück denke.


Teilen