...hä, was fantasierst du dir denn zusammen? Hat JJ dir die Freundin ausgespannt, hat er dir die Vorfahrt genommen oder bist du gar der Neffe von Pawel...oderwas?!
Ich glaub', die in Leverkusen sind jetzt nach der Verletzung richtig heiss auf ihn. Fällt ja vielleicht nur 6 Monate aus. Fordere doch zwischendurch mal was Vernünftiges. Sportler verletzen sich halt hin und wieder, da kann er noch so einen tollen Charakter haben.
du idiot wie schreibt man weg ??? bist wohl ein großer du voll depp lern selbst erstma fußball spielen bevor du so ne scheiße schreibst. also mach dich ab und geh spielen !
Sag mal, du kannst auch nur beleidigen. Ich habe lediglich einen Scherz gemacht, weil mir das gerade wieder einfiel, weil ihr hier über den geschrieben habt. Aber mach nur weiter so.
Lizenz schrieb: Halt Dein maul Du kleine Pissnelke!!!
Nimm Deine 2 Mützen und geh spielen!
Du assi!!!
Du Schlauch
Geiler Beitrag! 2 1/2 Sätze, 4 Beleidigungen, Keine Aussage (o.k., der davor war auch nicht viel besser). Lieber "Lizenz": Mit weiteren solchen postings wächst zwangsläufig die Zahl derer im Forum, die auf Dich und Deine Beiträge VERZICHTEN können. Und falls Du's noch nicht gemerkt hast: Du bist hier der EINZIGE, der sich solche Frechheiten gegenüber Leuten herausnimmt, die Fan des gleichen Vereins sind (und Du bist doch SGE-Fan, oder?).
oh sorry lizenz, aber ich war das nicht wo das geschreiben hat, des war mein scheiß bruda, weiß garnet wie der an mein computer passwort gekommen ist. net das du jetz was falsches von mir denkst!
Ab nach Pillentown mit dem.
Kann sich ja mit Preuss die spiele vom Pillenverein zusammen anschauen.
Ich bin froh wenn der weg ist. Lieber heute als morgen.
Frommer und lieber den Chancentot Cha in den Sturm als diesen arroganten Schnöööööössssseeeellllllll!
Gruss
Lizenz
Lass den Bub mal machen... immerhin fast A-Nationalspieler...
Rocker
...hä, was fantasierst du dir denn zusammen? Hat JJ dir die Freundin ausgespannt, hat er dir die Vorfahrt genommen oder bist du gar der Neffe von Pawel...oderwas?!
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ich sage nur wie er zu uns in ner Disco gesagt hat!
Wir meinten was geht ab?
Hier kenne ich euch nicht nur im Stadion!!!
Naja mein Kumpel hat danach was schönes zu ihm gesagt, das er ganz kleinlaut wurde!LOL
Ausserdem wer mit Gloria May rummacht, kann sie nicht mehr alle haben!!!
Unser möchtegern Backham!!!
Das billigste war in der Bildzeitung!
Mein Vater ist abgehauen! Heul der Arme
Als ob er der Einzigste ist wo der Vater abgehauen ist.
Wegg mit diesem Backham Junior
Hab das extra so geschrieben!
Will ja nicht angezeigt werden wegen Namenklau!LOL
Hehe
Fordere doch zwischendurch mal was Vernünftiges. Sportler verletzen sich halt hin und wieder, da kann er noch so einen tollen Charakter haben.
bist wohl ein großer du voll depp lern selbst erstma fußball spielen bevor du so ne scheiße schreibst. also mach dich ab und geh spielen !
Nimm Deine 2 Mützen und geh spielen!
Du assi!!!
Du Schlauch
Und zwar mit Dir!!!
Schiebt Ihn wieder ins loch.Bittttteeeeee
Les mal was unten drunter steht Du Lauch!!!
War extra so geschrieben.
Erst lesen, dann schreiben.
Du Intelligentzbolzen
ich glaub net!
sonst hättest du dich über propain's BECKAM-joke net so aufgekoffert
nebenbei: wie du hier andere SGE fans anfuckst ist nemmer feierlich
Nur mal so zur Info!!!
Tschöööööööööööööööööööööööö
Obi Wan ist doch ausgestorben oder?
Also hat irgendeiner die 0 gedrückt oder wieso quakst Du???
Geiler Beitrag! 2 1/2 Sätze, 4 Beleidigungen, Keine Aussage (o.k., der davor war auch nicht viel besser).
Lieber "Lizenz": Mit weiteren solchen postings wächst zwangsläufig die Zahl derer im Forum, die auf Dich und Deine Beiträge VERZICHTEN können.
Und falls Du's noch nicht gemerkt hast: Du bist hier der EINZIGE, der sich solche Frechheiten gegenüber Leuten herausnimmt, die Fan des gleichen Vereins sind (und Du bist doch SGE-Fan, oder?).
Du verstehen jetzt!!!
net das du jetz was falsches von mir denkst!
Lizenz! Du hast es ja echt drauf Dich unbeliebt zu machen...
Was geht'n jetzt mit München???