>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
joesz schrieb:
Chnieb schrieb:
SKIBBE rein...
Deppen die nicht dran glauben RAUS


Ich bleib dabei:

SKIBBE RAUS!!!


WORD!!!


Und was bringt das? Was genau bringt das?
Der nächste Trainer holt aus den vorhandenen Spielern auch nicht mehr raus. Vielleicht haben wir wenigstens dann insofern Glück, dass bei der Aufstellung andere Prioritäten gesetzt werden.



das könnte zumindestens an der spielweise was ändern
vielleicht brauchen die spieler auch wirklich einen psychotrainer, der die köpfe der spieler freisetzt, dass sie nicht so verunsichert aufspielen
#
maggus1968 schrieb:
skibbe  raus.....es reicht...ist der schweizer gross noch zu haben....und würde er sich diese baustelle hier antun ?


Die Einzigen, die sich das hier geben würde sind vom Schlage Koller, Rapolder oder Lorant. Ich glaub nicht mal Loddar würde sich das geben, und womit? Mit recht!
#
Ich kann nicht mehr.
#
Alle auf nach Paderborn. Mit oder ohne Karte. Vielleicht gibt es da mal nen Punkt
#
EintrachtFan87 schrieb:
 Der Charisteas trifft gegen uns. Na wenigstens haben wir getroffen,  


Charisteas trifft gegen uns immer, egal wo er spielt...
#
Das ist der Abstieg.  :neutral-face
#
ich hoffe das skibbe endlich entlassen wird...
#
War klar, dass die Kapp trifft. Das passt zu diesem Spiel. Ich könnt kotzen. Wir sind die größten Trottel aller Zeiten      
#
dawiede schrieb:
maxwell81 schrieb:
dawiede schrieb:
maxwell81 schrieb:
Wenn der Fährmann rausläuft, haut er das Ding durch das Loch im Dach. Wieder Torwartfehler.    


das war russ sein bock

Das war offentsichtlich. Nur wenn der Torwart nicht auch noch einen Fehler gemacht hätte, würde es 1:1 stehen.


ach so verstehe...da rechnen wir mal schnell hoch2


Nee, genauer genommen ist das ein NAND: Zwei Fehler machen null Punkte.

Lautern führt. Prima.
#
lautern 2:1.

die Planungen für die 2.Liga können losgehen.
#
Diese Opfer auf dem Platz würde sich netmal der Loddar antun, der hat im Gegensatz zu unserer Mannschaft noch einen Funken Stolz!
#
mickmuck schrieb:
ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen.  


Dein Wort in Gottes Gehörgang...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kann nicht mehr.


du bist schuld!
du warst nicht im Pool!
#
SGE_PAPA schrieb:
BlackDog schrieb:
Sorry so steigen wir ab. Und jetzt keiner mit den 5 Minuten Fußball nach dem 1:1 anfangen. Trainer muss HEUTE gehen, sonst war es das ......


jap liegt amtrainer das 11 mann nix hin bekommne  

allen die gehälterkürzen bis sie ihrer arbeit wieder annehmen und sich mal den ***** aufreissen aber bis auf 1-2 leuten macht ja keiner was aufn platz  


Brauchst gar nicht lachen, du Experte. Sag mir doch einfach mal wer für die Mannschaft und ihre Leistung verantwortlich ist? Richtig der Trainer, und der muss für so eine Serie halt die Verantwortung tragen! Und wenn die Allmacht HB das nicht kapiert, soll er gleich mitgehen.
#
Tor für Lautern  
#
mickmuck schrieb:
ich bin jetzt sicher, dass wir gegen pauli gewinnen.  


du warst schon bei einigen spielen in der rueckrunde sicher, oder?
#
Abpfiff.

Trainerwechsel oder Abstieg.
#
wenigstens hat wolfsburg auch verliren
#
SCHLUSS!!!!
#
Mal wieder ein Spiel zu Ende. Mal wieder bin ich fassungslos  


Teilen