niko-okalov schrieb: Hab allerdings den Eindruck, dass Pyrotechnik in den Medien zunehmend entspannter gesehen wird und nicht so manipulativ, wie der DFB das gern hätte..
Kommt immer auf den Kommentator an.
Als Köln eben in der 2. Liga Konferenz in Aue zündelte, hat der Kommentator aus Protest weiterschalten lassen.
Wenn's nen Sieger geben sollte, würd ich aber eher sagen: lieber HSV als Werder. Hamburg schon mehr Qualität im Kader und auch den besseren Trainer wie ich finde. Da sollten die bessere Chancen haben da unten raus zu kommen.
Supporter_since_85 schrieb: Wenn's nen Sieger geben sollte, würd ich aber eher sagen: lieber HSV als Werder. Hamburg schon mehr Qualität im Kader und auch den besseren Trainer wie ich finde. Da sollten die bessere Chancen haben da unten raus zu kommen.
Supporter_since_85 schrieb: Wenn's nen Sieger geben sollte, würd ich aber eher sagen: lieber HSV als Werder. Hamburg schon mehr Qualität im Kader und auch den besseren Trainer wie ich finde. Da sollten die bessere Chancen haben da unten raus zu kommen.
Können nicht einfach beide absteigen??
Sehr gerne, aber das wäre ja irgendwie zu schön um wahr zu sein
Wenn dann bitte ein 8:8, damit wir paar Tore sehen. ,-)
Dazke
Punktabzug für beide
Ist das Testspiel in der Sommerpause schon terminiert? ?!
Kommt immer auf den Kommentator an.
Als Köln eben in der 2. Liga Konferenz in Aue zündelte, hat der Kommentator aus Protest weiterschalten lassen.
Hamburg schon mehr Qualität im Kader und auch den besseren Trainer wie ich finde. Da sollten die bessere Chancen haben da unten raus zu kommen.
bezogen auf #28
EFC Editierfunktion
Können nicht einfach beide absteigen??
Sehr gerne, aber das wäre ja irgendwie zu schön um wahr zu sein
Die bekommen doch Geld fürs verschießen
Scheiß Dortmund ja, aber trotzdem sollten sie gewinnen ,-)