>

BL - 23.Spieltag

#
Für wen soll man sein bei Werder gegen HSV? Remis?
#
Supporter_since_85 schrieb:

Wenn dann bitte ein 8:8, damit wir paar Tore sehen.  ,-)
#
Mirscho schrieb:
 Die Werder-Choreo ist ja auch mal nicht schlecht!

Dazke  
#

Punktabzug für beide
#
Hab allerdings den Eindruck, dass Pyrotechnik in den Medien zunehmend entspannter gesehen wird und nicht so manipulativ, wie der DFB das gern hätte..
#
Mirscho schrieb:

Wenn dann bitte ein 8:8, damit wir paar Tore sehen.  ,-)  

Ist das Testspiel in der Sommerpause schon terminiert? ?!
#
niko-okalov schrieb:
Hab allerdings den Eindruck, dass Pyrotechnik in den Medien zunehmend entspannter gesehen wird und nicht so manipulativ, wie der DFB das gern hätte..

Kommt immer auf den Kommentator an.

Als Köln eben in der 2. Liga Konferenz in Aue zündelte, hat der Kommentator aus Protest weiterschalten lassen.

#
Schaue grade ganz BVB-Clubb und hab ich eben geträumt oder stand der Weidenfeller eben ganz klar mit dem Ball außerhalb des 16ers?
#
Wenn's nen Sieger geben sollte, würd ich aber eher sagen: lieber HSV als Werder.
Hamburg schon mehr Qualität im Kader und auch den besseren Trainer wie ich finde. Da sollten die bessere Chancen haben da unten raus zu kommen.
#
+
#
Sualk67 schrieb:
+

bezogen auf #28

EFC Editierfunktion  
#
Wenn's nen Sieger geben sollte, würd ich aber eher sagen: lieber HSV als Werder.
Hamburg schon mehr Qualität im Kader und auch den besseren Trainer wie ich finde. Da sollten die bessere Chancen haben da unten raus zu kommen.

Können nicht einfach beide absteigen??
#
frunk schrieb:

Können nicht einfach beide absteigen??  

Sehr gerne, aber das wäre ja irgendwie zu schön um wahr zu sein  
#
hehe scheiß dortmund
#
goodKID schrieb:
hehe scheiß dortmund

Die bekommen doch Geld fürs verschießen
#
goodKID schrieb:
hehe scheiß dortmund

Scheiß Dortmund ja, aber trotzdem sollten sie gewinnen  ,-)
#
Was wäre eigentlich wenn der Rückpass im 5 Meter Raum wäre? Dann gäbe es ja auch Freistoß aber müsste dann die Mauer nicht sogar hinter die Torlinie?
#
Was fürn Kacktor für Hanoi
#
Hanoi
#
1:0 Bremen...

Teilen