Deus schrieb: Zum Glück hat die Hamburger Euphorie anscheinend nur für ein Spiel gelangt ... Jansen und Co. wieder in Normalform nach der DFB Nominierung.
Komisch, der HSV der letzte Woche hier als das Sensationsteam gefeiert wurde, vergeigt jetzt bei den Bremern, die bei uns nicht einmal ernsthaft aufs Tor geschossen haben.
Deus schrieb: Zum Glück hat die Hamburger Euphorie anscheinend nur für ein Spiel gelangt ... Jansen und Co. wieder in Normalform nach der DFB Nominierung.
Komisch, der HSV der letzte Woche hier als das Sensationsteam gefeiert wurde, vergeigt jetzt bei den Bremern, die bei uns nicht einmal ernsthaft aufs Tor geschossen haben.
naja, die haben auch in braunschweig verloren, die bei uns chancenlos waren, und haben dann gegen dortmund gewonnen.
Hamburg war auch stark letzte Woche. Der BVB war zwar schwach, aber so schwach dass man den mal nebenbei, verdient, abschießt waren se auch net. Nicht dass die am Ende einfach ne "Heimstärke" entwickeln.
Bevor wir net gegen die gespielt haben freu ich mich aufjedenfall net ...
skyeagle schrieb: Ich weiß noch nicht was ich von dem Spieltag halten soll... eigentlich könnte man ja zufrieden sein, aber der 3er für Bremen hätte nicht sein müssen.
skyeagle schrieb: Ich weiß noch nicht was ich von dem Spieltag halten soll... eigentlich könnte man ja zufrieden sein, aber der 3er für Bremen hätte nicht sein müssen.
doch, ich will das der hsv absteigt.
will ich auch, aber mit nem remis wäre bremen auch noch tief unten drin...
Das ist doch wieder die HSV Abwehr wie man sie kennt un liebt.
Gegen uns läufts bei denen wieder wie geschmiert, ich schwör dir !!!!!
Ja wieso nicht? Verlieren nur 3-0. Skandal.
naja, die haben auch in braunschweig verloren, die bei uns chancenlos waren, und haben dann gegen dortmund gewonnen.
Bevor wir net gegen die gespielt haben freu ich mich aufjedenfall net ...
Oder platz 15
Wir haben sie gebrochen
Nö, Platz 11!!
Na dann auf ein 3:0 Sieg morgen
So siehts aus!
doch, ich will das der hsv absteigt.
will ich auch, aber mit nem remis wäre bremen auch noch tief unten drin...