>

BL - 23.Spieltag

#
schalke in bestbesetzung sieht da schlechter aus, als unsere b-elf.
#
Das is so ein Witz dieses Jahr  
#
Was ist denn da in München los? Stimmung über die Stadionlautsprecher?

Da isses jetzt.
#
Schalke macht da weiter wo sie Mittwoch aufgehört haben. Sie machen nämlich garnichts
#
...normal is das net, mir aber auch schon letztlich egal. Freut euch ihr Bayern
#
Irgendwie isses eklig. Freue mich im Prinzip über die S06-Gegentore, aber die Bauern jubeln zu sehen gefällt mir dann auch nicht.
#
Kuckuck schrieb:
MANNY schrieb:
Ich werde immer mehr zum Bayern Fan,die verprügeln wenigstens alle gleichmäßig    

Bayern Fan sein ist ja noch (vergleichsweise) ok. Aber nur wenn man diesen s****ß Verein mit anderen Vereinen wie Offenbach, Hoffenheim, Wolfsburg, Lautern, Schalke, Hamburg, Dortmund, Hertha, Karlsruhe oder Leverkusen vergleicht.    

Traurig aber wahr.
#
Ich genieße trotzdem die Schalker Reaktionen

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=36667&pageNo=22

Mir sind Bayern-Spiele mittlerweile fast egal. Holt ja eh keiner was gegen die.
#
bayern im fernduell mit real  
#
Fußball vom anderen Stern und Stimmung wie in Sandhausen
#
Meine einzige Bitte an die Bauern ist: Bitte zieht es bis zum Ende durch!  
#
Wie die Schalker halt auch ernsthaft jeden Ball nach 5 Sekunden ins Aus schießen wenn se ihn ma haben.
#
der effenberg kriegt noch einen schlag, weil schalke so schlecht ist. "schwenkt doch das weiße fähnchen"  
#
retrufknarf schrieb:
Meine einzige Bitte an die Bauern ist: Bitte zieht es bis zum Ende durch!    

Dann wird es zweistellig.
#
Aber wir hätten doch dort es versuchen sollen. Der Veh ist doch soooo dooooof.    

Ich würde die Spiele einfach kampflos abgeben oder mit der U23 kommen und denen die Beine wegtreten.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber wir hätten doch dort es versuchen sollen. Der Veh ist doch soooo dooooof.    

Ich würde die Spiele einfach kampflos abgeben oder mit der U23 kommen und denen die Beine wegtreten.

ist meine rede

4:0  
#
Unfassbar.
#
Unfassbar ... wie einfach die denen das machen. Das ist der Bundesligavierte
#
das wird zweistellig
#

Was werden die vermöbelt

Teilen