>

BL - 23.Spieltag

#
Uli__Hoeness schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Hat Armin da was ausgelöst????

Hm...und Bremen konnte Armins Plan vorhersehen und legte schon mal vor?  

Wär natürlich doll, wenn die Vereine FCB komplett boykottiertten. Macht den Bayern im Prinzip ihre ganzen Eintritte wertlos. Ist wie Wettskandal ohne Wette und Skandal...einfach Adios zu sagen gab es halt noch nie.

Und Dortmund würde ich auch noch rausnehmen. Das Beste in der Liga ist dann Leverkusen Schalke Wolfsburg. Doch sehr ertstrebenswert.
Köln, Düsseldorf, 1860 München usw. würden gerne mit einem Erstligisten tauschen.  

D.epp
#
Der dümmste Bauer hat halt die dicksten Kartoffeln.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Der dümmste Bauer hat halt die dicksten Kartoffeln.

Aus diesem Grund kann man deine Kartoffeln nur mit dem Tieflader transportieren
#
Ach verpiss dich.
#
Du mich auch
#
Getroffene Hunde und so...
#
betroffene Hunde und so
#

Betroffen? Neid? Fuck you!
#
Uli__Hoeness schrieb:
betroffene Hunde und so

Du naturgewordenes Stück Nackenfleisch...schön das so geniale Typen wie Du hier auftauchen....wo ist Dein Schmerz?
#
@mods
Könnt ihr bitte diesen Drecksnick löschen? Ich will diesen scheißnamen nicht in einem Eintrachtforum als Nick lesen müssen!
#
Selbst der Linienrichter war besser als die Schalker

http://www.youtube.com/watch?v=dH1tHQBjrfY

#
Sehr gut...
Eben haben sie auf sky noch den Farfan kurz nach Abpfiff gezeigt, wie er lachend mit ein paar Bayern-Spielern auf dem Rasen steht. Da würde ich als Fan, Trainer, Mannschaftskollege kotzen.  
#
eben gerade die Zusammenfassung des Bayernspiels gesehen.

Schon heftig das Fährmann tatsächlich 2 mal mit Abstand bester Schalker war trotz einem Torverhältnis von 11:2 Toren  

Barca und auch Real wurden vor einiger Zeit gefeiert für technisch nahezu Perfekten Fussball ... kaum zu glauben das Bayern das noch getoppt hat. Leider führt es eben dazu das man gar nicht mehr gegen die Bayern antreten braucht und die Schale wohl die nächsten Jahre direkt nach München schicken kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Selbst der Linienrichter war besser als die Schalker

http://www.youtube.com/watch?v=dH1tHQBjrfY

Der Blick von Thiago  
#
Nu geht er los der Quotenschlager und Zuschauermagnet VW vs Hopp.

Ich bin echt uffgereescht. Da kann unser langweiliges Spiel gegen die Schwaben heut echt net anstinken.
#
kann man so machen
#
Pest ... 1
Cholera ... 0

Danke
Bitte.
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin echt uffgereescht. Da kann unser langweiliges Spiel gegen die Schwaben heut echt net anstinken.

Sind bestimmt annähernd 10.000 Zuschauer da und mehr VWler auf dem Feld als auf der Tribüne. Tod der Tradition.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:

Sind bestimmt annähernd 10.000 Zuschauer da und mehr VWler auf dem Feld als auf der Tribüne. Tod der Tradition.

Ham die net ne Fanfreundschaft ? Alle 5 Hoppler und 6 Wolfsburger ham sich glaub zusammen einen Schal gebastelt und sind heut vor Ort

Dazu dann noch die ganzen Businesskunden inkl Eskortdamen und Angestellte  ... du tust den beiden Teams echt unrecht.

Irgendwie hab ich das Gefühl als würden die Exclusiv für mich spielen ... schon pervers das ich den Stream im Hintergrund laufen hab  
#
Immerhin ein paar Tore...

Teilen