>

BL - 23.Spieltag

#
was gehtn da ab
#
Wob hat aber auch keinen Bock mehr oder?  
#
Jo, was soll man da noch sagen.
#
der werden doch net abschenken ?  
#
Sualk67 schrieb:
der werden doch net abschenken ?    


die bayern kommen doch erst nächste woche, das haben die wohl falsch verstanden
#
Wenn ich im Hintergrund bei Sky die Zuschauerränge sehe. Da gibts doch bei jeder 3.oder 4.Liga Begegnung mehr Zuschauer.
#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich im Hintergrund bei Sky die Zuschauerränge sehe. Da gibts doch bei jeder 3.oder 4.Liga Begegnung mehr Zuschauer.


zurecht
#
Sualk67 schrieb:
der werden doch net abschenken ?    


Außerdem haben wir das Abschenk-Patent!
#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich im Hintergrund bei Sky die Zuschauerränge sehe. Da gibts doch bei jeder 3.oder 4.Liga Begegnung mehr Zuschauer.


Und mehr Fans erst recht.
#
Da hörste es echt wenn ein Zuschauer einen fahren lässt
#
Sualk67 schrieb:
Wenn ich im Hintergrund bei Sky die Zuschauerränge sehe. Da gibts doch bei jeder 3.oder 4.Liga Begegnung mehr Zuschauer.


Man hört heute aber mal ein paar Leute, ein kleiner Fortschritt.  
#
Mainhattener schrieb:
Sualk67 schrieb:
Wenn ich im Hintergrund bei Sky die Zuschauerränge sehe. Da gibts doch bei jeder 3.oder 4.Liga Begegnung mehr Zuschauer.


Man hört heute aber mal ein paar Leute, ein kleiner Fortschritt.    


Bin eben vor lachen fast unter den Tisch gefallen. Wolfsburger:" Warum seid Ihr [bad]****[/bad]n so leise?"      
#
Elfmeter, rot und 5:2
Ich wage mal eine Prognose: 7 Tore werden wir nachher gegen Stuttgart nicht sehen.
#
Das wird noch zum Rekordspiel für die Hopps.
#
Mh und OXXS ist wohl nur zum Erdbeer pflücken auf dem Feld.  
#
die VWs topen ja die Pilen gestern um Längen.Was gibt es in der BuLi doch für lächerlicher Vereine.Gemessen an deren finaziellen Möglichkeiten ist das doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten.Meine Fresse  
#
AnitaBonghit schrieb:
Sualk67 schrieb:
der werden doch net abschenken ?    


die bayern kommen doch erst nächste woche, das haben die wohl falsch verstanden


Übung ist alles ... demnach werden die wohl gut vorbereitet gegen die Bayern abschenken ... nicht so Amateurhaft wie wir.
#
FrancoforteAllez schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Wird verdammt wichtig morgen drei Punkte zu holen. Wenn die Ergebnisse so bleiben, könnten wir 6 Punkte auf die Abstiegsränge haben.  


Wir gegen Stuttgart 3 punkte?  


Ja!  
#
stormfather3001 schrieb:

HeimSieg
[/align]














Teilen