>

Fan Shop - Beschwerde

#
Ich bin nun zum dritten Mal umsonst zum Fan Shop gefahren. Die ersten beide Male waren die gewünschten Trikots nicht da und heute hängt ein Schild vor der Tür"Wegen Inventur geschlossen".
AAARRRRGGGG!!!!!!!
Emails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Ich könnte mich aufregen.

Dirty Harry
#
Ich kann mich nur wiederholen:

Eisentraeger@eintracht-frankfurt.de

Wenn Dir überhaupt noch jemand helfen kann, dann er. Er ist quasi der Dirty Martin des Merchandising.
#
Auch hier bekam ich keine Antwort.

Gruß

Dirty Harry
#
dann war es wahrscheinlich dienstags, ansonsten antwortet herr eisenträger unverzüglich.
#
Ach so. Emails vom Dienstag werden nicht beantwortet.

Das mach ich jetzt auch so.

Gruß

Dirty Harry
#
Herr Eisentraeger hat dienstags frei.
Wir Dir aber morgen früh bestimmt sofort antworten.
Als ich ihn wegen meines Trikot angeschrieben habe, ging alles ganz schnell.
#
Just for Info. Es war Dienstag letzter Woche.
Um ein Winner Trikot zu bekommen muß man halt
mehr Zeit investieren.

In diesem Sinne

Dirty Harry
#
Hallo,

heißt das jetzt, daß es zur Zeit KEINE NEUEN TRIKOTS zu kaufen gibt?????????
#
Ich war heute im Shop und es sind nun alle Trikots in allen Größen da. Habe mir gleich zwei unter den Nagel gerissen, sehen echt gut aus.


Gruß

Dirty Harry
#
Irgendwo hab ich gehört, das wir schon 15.000 der neuen Trikots verkauft haben. Stimmt das oder ist das wieder nur so eine Ente?
#
dann können wir ja doch noch auf dem transfermarkt tätig werden
#

propain schrieb:
Irgendwo hab ich gehört, das wir schon 15.000 der neuen Trikots verkauft haben. Stimmt das oder ist das wieder nur so eine Ente?


Wir können ja mal durchzählen.
Also ich hab eins.


Teilen