Liebes I´team, ich habe eine Frage: ich habe vor kurzem eine Postkarte vom Frankfurter Waldstadion ersteigert, allerdings steht nicht dabei, aus welchem Jahr diese ist. Auf der Rückseite ist folgendes Lied abgedruckt: " Drum zieht nach Frankfurts Stadion hin, treibt Sport zu allen Stunden, dann werdet Ihr mit frohen Sinn an Leib und Seel gesunden." Am Stadion steht nur die Haupttribühne.Sagt mir, aus welchem Jahr es stammt, bitte, bittesmile:)
HAAALLOOOO... wo sind die anderen Threads geblieben? Ich wollte doch so gerne noch eine Antwort auf meine Frage... aber ohne Frage keine Antwort... seufz...
ich habe eine Frage: ich habe vor kurzem eine Postkarte vom Frankfurter Waldstadion ersteigert, allerdings steht nicht dabei, aus welchem Jahr diese ist. Auf der Rückseite ist folgendes Lied abgedruckt: " Drum zieht nach Frankfurts Stadion hin, treibt Sport zu allen Stunden, dann werdet Ihr mit frohen Sinn an Leib und Seel gesunden."
Am Stadion steht nur die Haupttribühne.Sagt mir, aus welchem Jahr es stammt, bitte, bittesmile:)
seufz...
Rocker