Ich fahre nicht hin, aber da spielt schon das volle Metalbrett Vielleicht mach ich das nächstes Jahr mal wieder, war schon lange net mehr da. Ich war die ersten beiden da, als das noch in Zwickau war, war damals ganz schön chaotisch.
Ich kann mich heute noch kaputtlachen, was beim ersten Konzert passiert ist. Wir sind früh morgens da angekommen und eine grosse Autoschlange wartete auf Einlass. Wir haben einen vorgeschickt, der gucken sollte, wie lange das denn dauern kann. Er kam nach ca. 10 Minuten zurück und lachte sich kaputt. In den ersten 3 Autos schliefen die Leute und die Autos dahinter bekamen das nicht mit. Vor den 3 Autos war bestimmt 500 Meter freie Strasse. Wir fuhren dann an der Schlange vorbei und fuhren dann aufs Gelände. Die Klos damals waren allerdings eine Frechheit. Da konnte man damals nirgends draufgehen, da es schon oben rausquoll. Aber lustig wars trotzdem.
Bestens propain, bist auch kein kostverächter des gepflegten lärms stimmt, das war mal in zwickau auffem flugplatz...aber da gab es immer so behinderte auflagen wegen der lautstärke. der vierte besuch steht nun nach 3 jahren pause mal wieder an...das wird ein fest
das festival findet am wochenende statt.
mich interessiert nur, ob zufällig jemand von hier auch dort ist?
hach, was freu ich mich wieder auf Slayer
Ich kann mich heute noch kaputtlachen, was beim ersten Konzert passiert ist. Wir sind früh morgens da angekommen und eine grosse Autoschlange wartete auf Einlass. Wir haben einen vorgeschickt, der gucken sollte, wie lange das denn dauern kann. Er kam nach ca. 10 Minuten zurück und lachte sich kaputt. In den ersten 3 Autos schliefen die Leute und die Autos dahinter bekamen das nicht mit. Vor den 3 Autos war bestimmt 500 Meter freie Strasse. Wir fuhren dann an der Schlange vorbei und fuhren dann aufs Gelände. Die Klos damals waren allerdings eine Frechheit. Da konnte man damals nirgends draufgehen, da es schon oben rausquoll. Aber lustig wars trotzdem.
propain
stimmt, das war mal in zwickau auffem flugplatz...aber da gab es immer so behinderte auflagen wegen der lautstärke.
der vierte besuch steht nun nach 3 jahren pause mal wieder an...das wird ein fest