>

CHA DU RI WIRD EINE BOMBE

#
Gude SGE FANS

Ich ha so ein Gwefühl das DU RI CHA bei der EIntracht einschlagen wird!UNSER Willi macht das schon!siehe Vorrunde Guie Mien!
Ausserdem wenn er auf seiner Lieblingsposition spielen kann,die vom Albert Streit,wird er einschlagen!Ich würde mal sagen er ist noch ein Tick schneller als Streit und die Technik hat er auch!Was ihm noch fehlt sind 2-3Kilo Muskeln um mal richtig in die Zweikämpfe gehen zu können!!!
Ausserdem wird er das machen was Willi ihm sagt und er wird ihn herrlich aufbauen!So wie mit den anderen Verpflichtungen!Frommer wir d auch böööööös!!!
Cipi putzt alle Stürmer weg!!Bei dem kann man ja nur Angst bekommen!

Noch zu Jones!Ich weiss ja nicht ob so ein Spezialschuh was bringen soll!Ich es nicht nur ein hinauszögerung der Operation!?!
Wenn er nichtmit diesem "Schuh" spielen kann,wäre es nicht schlecht sich nach einem günstigen Stürmer umschau zu halten!
UNSER WILLI macht das schon
es gibt genügend Beispiele!Beierle,keiner hätte gedacht das er so wichtig für die Mannschaft ist!ABER er war es!!!
Der Vorstand soll sich um das finanzielle kümmern,mein volles Vertrauen zum Überleben in der Buli gebe ich unserem Trainer Reimann!

TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!!!!

Gruß
SGE bis zum TOD
#
wie ne bombe!!!!!!!!!!!

und das gleiche gefühl habe ich bei frommer...ich sehr ihn bei, hm, so 15 toren! mindestens!
#
Rechts Mittelfeld wird er ein Problem haben an Lexa vorbei zukommen, im Sturm mal schaun. Is aber ja noch jung der Cha.
#
Auf jeden Falle trägt Cha den Adler auf der Brust, weil er schon immer davon geträumt hat, wie sein Vater mal bei der Eintracht zu spielen. Ich habe bei ihm auch ein gutes Gefühl.
#
Jawoll !!!!!!!!!!!!
OHHHH PILSUNG KOREA~~!!!!
Er wird der koreanischen Mentalitaet treu bleiben und in die Fussstapfen seines Vaters treten, 1000%ig (vielleicht wird er noch besser).
Und dann wird er uns allen viel Freude bringen, hehe!

Und nicht vergessen... Dae-Han-Minkuk!!!!!!!!

ChaBum4Ever
#
Heisst das nicht "Pils und Korea"? Was war Korea noch mal für ein Getränk?
#
Rotwein und Cola . . . was heut hier los ... unglaublich  
#
Ach des, das hab ich schon in Mannheim getrunken. War ein versehen, hatte mir ein Dreckisches bestellt und das war in der Kneipe Rotwein/Cola und nicht Bier/Cola. Egal, habs getrunken.


Teilen