Weißt du nen Stück von der Gegentribüne steht doch schon, wirst du dir also auch schon Karten kaufen können sobald es welche gibt! Wahrscheinlich nur Unterrang da der Ersatzoberrang ja erst zum spiel gegen Dortmund stehen soll :-p
Man man. Wann gabs sowas? Die Leute "prügeln" sich schon um Dauerkarten und haben Angst, dass sie keine mehr bekommen. Ich glaube sowas gabs bei der Eintracht noch nie
So was wäre uns im alten Wladstadion net passiert Entweder sind wir ein jahr zu früh aufgestiegen, oder die ham ein Jahr zu spät angefangen zu bauen *fg*
Flommes schrieb: Man man. Wann gabs sowas? Die Leute "prügeln" sich schon um Dauerkarten und haben Angst, dass sie keine mehr bekommen. Ich glaube sowas gabs bei der Eintracht noch nie
BIS die 1. Niederlage der Eintracht kommt ....... Was meinst du
Hab schon bei der Kartenbestellung gekuckt, aber da gibts wohl im Moment problemchen ...
ab wann is damit zu rechnen karten fürs lkusen spiel kaufen zu können und werden zu diesem spiel nur die "kurven" zur verfügung stehen?
Wahrscheinlich nur Unterrang da der Ersatzoberrang ja erst zum spiel gegen Dortmund stehen soll :-p
Forza SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!'
PS:Hoffe mal das ich ne Dauerkarte bekommen werde
Entweder sind wir ein jahr zu früh aufgestiegen, oder die ham ein Jahr zu spät angefangen zu bauen *fg*
BIS die 1. Niederlage der Eintracht kommt ....... Was meinst du
Gruß
Ich sach nur: LEVERKUSENER VERHÄLTNISSE. JEDES SPIEL IST JETZT AUSVERKAUFT (20000)
HA HA HA
He He HE !