>

Nutzt die Sommerpause....

#
um bei euch mal im keller aufzuräumen.........
Bin grad mit meiner mutter einen alten Schrank am Asuräumen, da hält sie mir einen wie neu aussehenden Fußball hin und meint: "hier nimm, den brauch ich nicht!" Ich schaue ihn mir genauer an und er ist übersät von Unterschriften. und es findet sich ein aufkleber mit der Zahl 1959........
Da schaue ich mir das Ding genauer und an und kann Sachen wie Stinka und Stzani entziffern. Das Herz schlägt höher. Also schnell raus in den Gatem, wo meoin vater auf der Leiter steht uudn die Regenrinne freispritzt. "ham wir nen ball, der von der meistermannschaft unterschrieben ist???" "ja, klar, wusstest du das nicht??"
Oh mann, liegt da seit jahrzehnten so ein Ball bei uns im Keller und mein Papa sagt nichts.....
Ist vielleicht jetzt net sooo interesant, um gleich dne Kritikern wieder den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber immerhon besser als ne DK-Quittung, die ich übrigens noch nicht in de rpost hatte.....
#
Dann tu mir mal den Gefallen und räum´ mal meinen Keller auf.
Ich hab da schon so oft nachgeschaut, find aber immer nur Müll. Vielleicht hast du ja ein goldenes Händchen, denn gegen so eine Fundsache hätt´ ich nix einzuwenden........
#
ich weis was besseres.mal doch ein doppelhalter oder sowas in der art.na das ist ja wohl ne bessere idee,oder?allez sge
#
Na ja, fr sowas bin ich zu alt, zu unbegabt und zu vergesslich, würde das entweder gar net erst mitbringen, vergessen hochzuhalten oder gar verlieren. Ne, ne, die DOppelhalter überlasse ich den jüngeren Fans *fg*


Teilen