Hi, geiles Los oder?! Die machen wir platt! Weiß Jemand ab wann es Karten gibt und wo? Wieviel passen in das scheiß Stadion von denen rein? Glaubt ihr es gibt Schlägerei zwischen den Fans? Ich glaubs und hoffs ned! Also dann: SCHEIß OFC !!!
Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt. Sogar Aufrufe zur Randale ! Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Ein-Sportfan schrieb: Eins wundert mich doch wirklich, das der Webmaster der Eintracht-Seite, soviele radikale und ordinäre Kommetare zulässt. Sogar Aufrufe zur Randale ! Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Man ich will damit keinen Aufrufen zu randalieren, ich sag nur wie es sein wird!
Nach der Vatertagsgeschichte gegen Waldhof wird die Polizei mit Sicherheit anders vorgehen !!! Gottseidank sind die nicht so blöd, wie scheinbar viele annehmen. Als echter Fußballfan werde ich mit den kompletten Absperrungen von Bahnhöfen und Zufahrten, sowie den ganzen Kontrollen sehr gut zurecht kommen. Ich freue mich schon für alle, die den Nachmittag an einem anderen Ort als in Stadionnähe zubringen.
geiles Los oder?! Die machen wir platt! Weiß Jemand ab wann es Karten gibt und wo? Wieviel passen in das scheiß Stadion von denen rein?
Glaubt ihr es gibt Schlägerei zwischen den Fans? Ich glaubs und hoffs ned!
Also dann: SCHEIß OFC !!!
Forza Sge Schwarz und Weiß wie Schnee
Sogar Aufrufe zur Randale !
Das macht der Eintracht keine Ehre !!!!!!
Man ich will damit keinen Aufrufen zu randalieren, ich sag nur wie es sein wird!
Gottseidank sind die nicht so blöd, wie scheinbar viele annehmen.
Als echter Fußballfan werde ich mit den kompletten Absperrungen von Bahnhöfen und Zufahrten, sowie den ganzen Kontrollen sehr gut zurecht kommen. Ich freue mich schon für alle, die den Nachmittag an einem anderen Ort als in Stadionnähe zubringen.