>

Lied!!!

#
also um mal von den üblichen Themen wie Oxxenbach oder Forumsniveau oder Kracher oder...abzulenken, hab ich einen Vorschlag: und zwar finde ich das Lied "Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch...usw. echt gut, nur der Schluss mit "wir f... Hannover in den A..." is denke ich leicht überholt! stattdessen könnte man "eintracht frankfurt über alles SGE" einsetzen!! was haltet ihr davon?

PS: damit ist nichts aus dem Dritten Reich gemeint, falls hier gleich wieder irgendwelche Schlaumeier ankommen!!
#
grad jetzt is der schluss nicht überholt, auch wenn hier viele den schluss net mögen. jetzt spielen wir doch endlich wieder gg hannover!
#
trotzdem find ich das irgendwie lächerlich, und mit was anderem am Ende würde das vor allem FÜR uns sein und nicht gegen andere...
#
Das muss bleiben! Das gfehört nunmal zu dem Lied dazu!!!!
#
hm es hört sich gut an mal dem maddin vorschlagen , aber das andere is auch nich schlecht nur vielleicht wenn man gegen hannover kickt dann das und sonst dein getextetes.

p.e.m
#
Und was ist mit diesem Lied :

SGE
wir sind da
jedes Spiel
is doch klar
2.te Liga tut schon weh
scheissegal
oh SGE.

statt tut - tat?!

#

Oif schrieb:
Und was ist mit diesem Lied :

SGE
wir sind da
jedes Spiel
is doch klar
2.te Liga tut schon weh
scheissegal
oh SGE.

statt tut - tat?!




also das hab ich am 25.5. gegen 20 Uhr in lloret gesungen...auch mit "tat" - glaub ich zumindest
#

Terrorfraktion schrieb:
also um mal von den üblichen Themen wie Oxxenbach oder Forumsniveau oder Kracher oder...abzulenken, hab ich einen Vorschlag: und zwar finde ich das Lied "Wir tragen den Adler im Herzen, wir würden sterben für euch...usw. echt gut, nur der Schluss mit "wir f... Hannover in den A..." is denke ich leicht überholt! stattdessen könnte man "eintracht frankfurt über alles SGE" einsetzen!! was haltet ihr davon?

PS: damit ist nichts aus dem Dritten Reich gemeint, falls hier gleich wieder irgendwelche Schlaumeier ankommen!!



Ich frage mich, warum ihr da net uns Offenbacher nehmt... Was habt ihr gegen Hannover?
Das kam mir die ganze Zeit schon komisch vor...
#
Erst mal ihr seit es nicht wert, das man euch noch mehr Lieder widmet, wir haben halt noch Klubs die wir nicht leiden können aber euch hassen wir am MEISTEN!!!
Warum wir Hannover nicht mögen willst du wissen, es gab da im Aufstiegsjahr von Hannover beim Spiel gegen uns in Hannover einige Vorfälle, deswegen hassen wir die auch.

Aber euch HASSEN WIR NOCH MEHR!!!

SCHEIß OFC!!!!!!!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE


Teilen