Sind die Mitarbeiter vom Fan-Shop im Urlaub? Ich habe schon ein paar mal dort angerufen, vergeblich! Herr Eisenträger antwortet mir auch nicht per E-Mail. Ich weiss wirklich nicht an wenn ich mich noch wenden kann!!! Habe mein Trikot zum Beflocken an den Fan-Shop geschickt und denke mittlerweile das ich es wohl nicht mehr wieder sehe....
Hallo, Also ich war vorgestern dort und habe mitbekommen,dass sie momentan nicht mehr ans Telefon gehen wollen... Im Geschäft dort ist die Hölle los... So viele Kunden auf einmal hab ich da drin nie gesehen...Ich würde an deiner Stelle dort mal persönlich vorbeifahren...
Genau ich Fahr einfach mal vorbei. Das sind ja auch nur knapp 200 KM. Ich habe extra mein Trikot mit der Post geschickt und alles beigefügt was nötig war. Eine Auftragsbestätigung würde mir ja schon reichen, damit ich weiss ob mein Trikot angekommen ist. So dringend ist es ja nicht!!! Trotzdem Danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich wenigstens das es da noch jemanden gibt, im Fan-Shop!!!
Also ich war vorgestern dort und habe mitbekommen,dass sie momentan nicht mehr ans Telefon gehen wollen... Im Geschäft dort ist die Hölle los... So viele Kunden auf einmal hab ich da drin nie gesehen...Ich würde an deiner Stelle dort mal persönlich vorbeifahren...
Hoffe ich konte dir ein wenig helfen...
Ich habe extra mein Trikot mit der Post geschickt und alles beigefügt was nötig war. Eine Auftragsbestätigung würde mir ja schon reichen, damit ich weiss ob mein Trikot angekommen ist. So dringend ist es ja nicht!!!
Trotzdem Danke für den Hinweis.
Jetzt weiss ich wenigstens das es da noch jemanden gibt, im Fan-Shop!!!
Gruß