>

BVB entzieht Ultras die Auswärts-DK für den Rest der Saison!

#
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=BVB-entzieht-Ultragruppen-Auswaertskarten&folder=sites&site=news_detail&news_id=6702&gal_id=245&bild_nr=1

Hart durchgegriffen, da darf man gespannt sein, wie sich die jeweiligen Gruppen, vor allem die Hauptgruppe "The Unity", in Zukunft verhalten. Ärger ist da vorprogrammiert!
#
Kein Wunder das beim BVB kaum was gegen Nazis unternommen wird, bei den Faschomethoden die die anwenden.
#
Auf der Homepage vom BVB steht "mindestens für das laufende Spieljahr".
Hört sich für mich danach an, dass es sich auf das Jahr 2014 bezieht, sonst hätte man wohl Saison geschrieben.
#
Crung schrieb:
Auf der Homepage vom BVB steht "mindestens für das laufende Spieljahr".
Hört sich für mich danach an, dass es sich auf das Jahr 2014 bezieht, sonst hätte man wohl Saison geschrieben.

Ein Spieljahr = Eine Saison (In diesem Fall die aktuelle Saison 2013/2014, sprich bis mind. Ende dieser Saison)
Hätte der BVB im Gegensatz "bis Ende des Jahres" geschrieben, wäre nur bis Ende 2013 gemeint.
#
Sind doch selbst Schuld...
Wer sich nicht an Regeln halten kannn hat die Konsequenzen zu befürchten.
In meinen Augen hilft da nur dass Unity sich von den Idioten trennt die meinten zu zündeln
#
propain schrieb:
Kein Wunder das beim BVB kaum was gegen Nazis unternommen wird, bei den Faschomethoden die die anwenden.
Was für ein Limburger        

Watzke...
#
Boeing747 schrieb:
In meinen Augen hilft da nur dass Unity sich von den Idioten trennt die meinten zu zündeln

Schon wieder so ne Aussage, die jegliches Rechtsverstaendnis vermissen laesst.  
#
SGEMoe schrieb:
Boeing747 schrieb:

Die lässt vor allen auch noch was ganz anderes vermissen...  

Super Watzke, bist ein ganz toller. Immer schön die Fans schickanieren und den Nazis platz im Stadion schaffen. Heja brauner BVB.  
#
SGEMoe schrieb:
Boeing747 schrieb:

Wie steht es denn um das Rechtsverständnis der Typen , die Leuchtraketen in Zuschauerblöcke schießen und Ordnern die 6 € die Stunde verdienen Polen-Böller zwischen die Beine werfen? Aber klar, wie bei uns. Die Unity hat nichts davon gewußt und deckt auch niemanden. Ihr seit doch net mehr ganz dicht in eurem selbstgerechten Schneckenhaus. Jaja, ich weiß. Früher war das ja normal und so und alles viel toller mit 10.000 Leuten im Stadion und Randale Bambule. Ums Spiel gehts ja eh nur am Rande, hauptsache die Show für die Bambule-Eventies stimmt.
#
Ohne Musik keine Punkte??
#
DougH schrieb:
propain schrieb:
Was für ein Limburger        

Watzke...

Da klatscht der rechte Rand
#
propain schrieb:

Ach so, die Pyromanen sind also Antifaschisten. Oder habe ich da was missverstanden?
#
hawischer schrieb:
propain schrieb:

Ach so, die Pyromanen sind also Antifaschisten. Oder habe ich da was missverstanden?

Ojemine.
#
hawischer schrieb:
propain schrieb:

Hirn-OP mißlungen?
#
Das tut mir aber leid für Sie. Erklärt natürlich manches.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEMoe schrieb:
Boeing747 schrieb:

Die lässt vor allen auch noch was ganz anderes vermissen...  

Super Watzke, bist ein ganz toller. Immer schön die Fans schickanieren und den Nazis platz im Stadion schaffen. Heja brauner BVB.    

Immer locker. Bloß weil der BVB bestimmten Gruppe eine Dienstleistung nicht mehr anbietet (und darüber reden wir hier immer noch, nicht über gottgegebene Rechte), bricht da jetzt nicht automatisch das Vierte Reich aus.
#
Mir scheint, das Naziproblem beim BVB ist nicht jedem geläufig der meint hier etwas beitragen zu wollen.
Wobei sich ein User besonders (peinlich) hervortut.
#
hawischer schrieb:
propain schrieb:

Ja da wurde etwas missverstanden.
Die Aussage bezog sich darauf, dass es in Dortmund diverse rechtspopultische Gruppierungen im Bereich der Fans und vermutlich auch im Bereich des Sicherheitsdienstes aktiv sind. Ein Vorgehen seitens des Vereins, gegen diese Gruppen, ist maximal marginal festzustellen.

Zusätzlich ist diese Art der Bestrafung einer Gruppe ( Kollektiv, also unabähngig von der persönlcihen Schuld), eben ein Instrument das in der grausigen NS-Zeit "gerne" benutzt wurde und als Rechtfertigung für unendlliche Verbrechen diente.

Daher diese Vergleich von Propain, in seiner stets sehr direkten und leicht ironischer Weise.
#
warum wurde denn hier der letzte post gelöscht?
#
mickmuck schrieb:
warum wurde denn hier der letzte post gelöscht?

Nicht nur der letzte

Teilen