>

Frankfurt Marathon am 26. Oktober

#
Hat hier jemand vor, beim Frankfurt Marathon am 26.10 teilzunehmen ?
Am gleichen Wochenende spielen wir gegen Köln und ich schätze, dass das BL-Spiel wohl eher Samstag über die Bühne geht, oder ?!
Wie wäre es, wenn sich die laufenden SGE-Fans mit Trikots zu erkennen geben. Man könnte auch in einem größeren Pulk zusammen laufen oder die Eintracht stellt selbst etwas auf die Beine ? Vielleicht Laufhemden mit Aufdruck für Interessierte oder so etwas in der Art...

(Übrigens... Beim letzjährigen Köln-Marathon bekamen alle Läufer mit 1. FC Köln - Trikot, Mütze oder was auch immer, eine Freikarte für´s Stadion. Das wäre doch mal eine Idee für Frankfurt, nicht wahr ?!)
#
Generell ne gute Idee, aber nicht in unserer Situation. Das Stadion wird immer voll sein, da kann man gar keine Freikarten verschenken. Die Kölner haben das in ihrer Zweitligasaison gemacht um das Stadion zu füllen. Wir spielen aber wieder
in der Eliteliga.
#
Klar mach ich da mit!
Die 42 km sitze ich im Auto auf einer Backe ab
#
Laufe mit und hoffe innbrünstig auf ein Samstagsspiel!!!!
#
Was peilst Du denn für eine Zeit an ? Läufst Du im Eintracht-Trikot ?
Hoffe natürlich auch auf ein Samstag-Spiel, aber das sollte wohl hoffentlich kein Problem sein, oder !?
#

superlampi schrieb:
Was peilst Du denn für eine Zeit an ? Läufst Du im Eintracht-Trikot ?
Hoffe natürlich auch auf ein Samstag-Spiel, aber das sollte wohl hoffentlich kein Problem sein, oder !?

3:45 wäre gut, das mit dem Trikot könnte mir gefallen.....
#
Habe vor, 3:30 zu laufen - falls mein Rücken das mitmacht...  
Bin im Februar in Valencia gelaufen und habe seither (aber auch schon eine Woche vorher) Probleme mit der Hüfte. Dort bin ich übrigens im SGE-Trikot unterwegs gewesen.
Meine Startnummer in Frankfurt: 5847
Dein wievielter Marathon wird das denn sein ? Bei mir ist es dann der Fünfte. In meiner Liste fehlt auch noch der Mainz-Marathon. Vielleicht ja nächstes Jahr - Im Eintracht-Trikot !!  


Teilen