>

ARD-Protest

#
Ich zahle knapp fuffzich Euro im Vierteljahr an GEZ.
Bislang habe ich mir gesagt: OK, is für die Nationalelf.
Jetzt sagte ich mir: OK, is für die Bundesliga.
Aber jetzt sage ich: SCHLUSS ISS!!!
Dresden gegen den HSV!!!??? Wir haben zwanzig Jahre auf dieses Derby gewartet und nun sollen außer 3100 Auserwählten alle anderen Frankfurter Fans HSV gegen Dresden gucken??? Ich glaub bei Euch priemelts! Ihr habt doch was am Sträußche!

Laßt uns die ARD mit E-Mails, Briefen und Anrufen terrorisieren, bis sie das Spiel wenigstens per Sondergenehmigung an den HR freigeben! Ansonsten werde ich diesen Tag nervlich nicht überstehen!
DAS Spiel des Jahres und ich soll mir die Zusammenfassung um 22.00 Uhr ansehen.
SO NET, ARD!!!

Und falls alle Stricke reissen, habt Ihr von mir zum letzten mal GEZ aufm Konto gehabt.  
#
Bitte 'ne Quelle dazu, das glaub' ich jetzt einfach nicht!
#
´Was glaubst Du denn nicht???
#
Ach Sorry, Du wolltest ja ne Quelle dazu:
www.bad-vilbeler-urquelle.de
Das is sogar net nur igrendne Quelle- das is die UR-quelle...
#
Hier ein Vorschlag für eine Protest-Mail:

Adresse: sport@ard.de

Liebe Verantwortliche der ARD,

natürlich haben wir Frankfurter Fußballfans Verständnis für Eure Entscheidung, das Spiel Dresden gegen Hamburg für eine Live-Übertragung in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde ausgewählt zu haben. Schließlich handelt es sich dabei ja auch um ein Spiel mit Brisanz und langer Tradition. Wer erinnert sich nicht gerne an die prickelnden Ost-Nord-Schlager, die wirklich ganze Regionen polarisierten und elektrisierten?
So, jetzt mal im Ernst: Ihr habt doch was am Sträußche! Dresden gegen den HSV!? Das interessiert doch wirklich niemanden.
Der Fußballgott hat es gewollt und so findet es auch statt: Das Rhein-Main-Derby! Offenbach gegen die Frankfurter Eintracht. Zwanzig Jahre haben wir Fußballfans hier in Hessen auf dieses Derby warten müssen und nun "dürfen" wir uns die Zusammenfassung des Spiels um 22.00 Uhr anschauen??? Nein Danke, ARD. Wir fordern daher die Freigabe des Spiels an den Hessischen Rundfunk, damit wir Fußballfans dieses Spiel des Jahrzehnts live ansehen können. GEBT DAS SPIEL FREI!

Die hessischen Fußballfans
#
Schick es ruhig ab, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst!

Das bringt doch eh nix!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
1. Wird das im ZDF übertragen
2.Verhandelt der HR schon mit dem ZDF um das Derby im 3. übertragen zu können
#
3. is die mail absolut schwachsinnig! die sitzen am oft zietierten längeren hebel! wenn wir denen blöd kommen, lassen sies gleich bleiben!!! keine sorge, ich hab auch schon ne mail abgeschickt, obwohl ich auch bezweifle, dass das was bringt! aber versuchen kann mans, nur mit nem vernünftigen inhalt!!

mfg   stinger
#

DerWetterauer schrieb:
Hier ein Vorschlag für eine Protest-Mail:

Adresse: sport@ard.de

Liebe Verantwortliche der ARD,

natürlich haben wir Frankfurter Fußballfans Verständnis für Eure Entscheidung, das Spiel Dresden gegen Hamburg für eine Live-Übertragung in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde ausgewählt zu haben. Schließlich handelt es sich dabei ja auch um ein Spiel mit Brisanz und langer Tradition. Wer erinnert sich nicht gerne an die prickelnden Ost-Nord-Schlager, die wirklich ganze Regionen polarisierten und elektrisierten?
So, jetzt mal im Ernst: Ihr habt doch was am Sträußche! Dresden gegen den HSV!? Das interessiert doch wirklich niemanden.
Der Fußballgott hat es gewollt und so findet es auch statt: Das Rhein-Main-Derby! Offenbach gegen die Frankfurter Eintracht. Zwanzig Jahre haben wir Fußballfans hier in Hessen auf dieses Derby warten müssen und nun "dürfen" wir uns die Zusammenfassung des Spiels um 22.00 Uhr anschauen??? Nein Danke, ARD. Wir fordern daher die Freigabe des Spiels an den Hessischen Rundfunk, damit wir Fußballfans dieses Spiel des Jahrzehnts live ansehen können. GEBT DAS SPIEL FREI!

Die hessischen Fußballfans



als anhang senden wir dann noch ein lied
gebt das spiel frei ei ei ei eieiei ei
gebt das spiel frei ei ei ei eieiei ei
gebt das spiel frei ei ei ei eieiei ei
UND ZWAR SOFORT!!!!!!
A geb a ma dat spiel frei.........
#

raideg schrieb:
1. Wird das im ZDF übertragen
2.Verhandelt der HR schon mit dem ZDF um das Derby im 3. übertragen zu können

3. Darf nur ein Spiel pro Runde übertragen werden. Nur für die Bayern macht man mal eine Ausnahme wie letztes Jahr und dafür bekamen sie dann auch gleich das doppelte an Geld.
#
FUSSBALLMAFIA ARD !!
#
würde sich außerhalb von hessen irgend jemand für dieses spiel interessieren, dann käme es sicher im tv - aber welcher hamburger, münchner, kölner kennt schon die stadt mit o... - geschweige denn den dort ansässigen fubaclub?!?! also leute macht das pack nicht wichtiger als es ist.
#
Jeder kennt die Eintracht ,jeder kennt Offenbach . Das ist wie Lazio Rom gegen AS Rom oder Glasgow Rangers gegen Celtic . SGE-OFC ist DAS DERBY in Deutschland . Ich denke da entscheiden Leute bei ZDF&ARD ,die von Fussball keine Ahnung haben .
#

DerWetterauer schrieb:
So, jetzt mal im Ernst: Ihr habt doch was am Sträußche!



rofl lol Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ARD -ob dieser gekonnten Formulierung- ihr Programm umstellen wird?

EFC Der Ton macht die Musik
#
Männers, seht doch mal über den Tellerrand hinaus! Für die Fernsehfuzzies steckt einfach zuviel Gewaltpotenzial in der Partie! Stellt euch mal vor, die ARD zeigt die Jagdszenen aus und vor dem Stadion live im TV zeigen! Was das für ein Ärger mit der Jugendschutzbehöre geben würde!!! Die Sendezeit für Gewalt verherrlichende Filme ist eben erst nach 22 Uhr und damt müssen wir uns abfinden.

Greetz KAA

PS.: Für alle Nix-Blicker: Ironie ist wenn man trotzdem lacht
#

KewelerAdlerA. schrieb:
Männers, seht doch mal über den Tellerrand hinaus! Für die Fernsehfuzzies steckt einfach zuviel Gewaltpotenzial in der Partie! Stellt euch mal vor, die ARD zeigt die Jagdszenen aus und vor dem Stadion live im TV zeigen! Was das für ein Ärger mit der Jugendschutzbehöre geben würde!!! Die Sendezeit für Gewalt verherrlichende Filme ist eben erst nach 22 Uhr und damt müssen wir uns abfinden.

Greetz KAA

PS.: Für alle Nix-Blicker: Ironie ist wenn man trotzdem lacht

Ach so, deswegen zeigt man dann auch Dresden, weil es da immer so friedlich zugeht.


Teilen