>

jermaine jones

#
Glaubt ihr, dass der Spezialschuh helfen wird oder ob er doch operiert werden muss? In den Trainingsspielen trifft er ja. Aber ich finde, dass man noch irgend einen Stürmer kaufen muss oder was denkt ihr?
#
ich bin zwar kein mediziner, aber ich denke dass dieses "spezial"-equipment doch schon sehr ausgereift ist und somit schon helfen könnte, von einer op absehen zu können. ich denke in diesem speziellen fall sollten wir keinen weiteren stürmer verpflichten, wer weiss wie jones "empfindliches" seelchen darauf reagieren würde, wenn er wüsste, da wär noch nen stürmer, da brauch ich mich ja eh net mehr anstrengen, wenn ich in nem jahr eh weg bin. ich bin gegen ne neuverpflichtung, zumal die vorbereitung eh zu ende ist, vielleicht zur winterpause, ich würd auf jeden fall erst mal abwarten, was die sge in der vergangenheit oft genug nicht getan hat, siehe trainer und spieler!

mfg     stinger
#
Im Grunde hast du recht. Es ist aber ein großes Risiko,weil was machen wir wenn er im 1. oder 2.
Spiel einen tritt auf den fuss bekommt. dann fällt er 6 Monate aus. deswegen bin ich der meinung wir müssen den Raducanu unbedingt holen. weil soviel stürmer haben wir eh nicht.
#
Warum ein neuer Stürmer ? Wenn Cha den guten Eindruck bestätigt ,den er in der Vorbereitung macht ,dann denke ich , haben wir trotz der Verletzung von JJ kein Problem im Sturm . Zur Not sitzt ja noch mit Beierle ein gestandener Spieler auf der Bank und Skela kann auch hängende Spitze spielen .

Teilen